Bitte aktiviere JavaScript!

akamie.net | Intellentigkeit für alle


Server Informationen
IP/Port
akamie.net
Status
Version
1.8.8
Spieler
0/150
Besitzer
Eingetragen
11 Monate

Voiceserver
akamie.net

https://akamie.net/wp-content/uploads/2016/06/cropped-akamie-1024x1024-1-180x180.png


Hallo zusammen,
mein Name ist Michèl, ich bin 24 Jahre alt und bin leitender Administrator vom Servernetzwerk Akamie.net - Intellentigkeit für alle! Derzeit befinden wir uns mit dem Serverteam in den letzten Zügen der Entwicklungsphase, welche nun mittlerweile über ein Jahr andauert. Zwischenzeitlich hatten wir den Server für eine kurze Testphase von zwei Wochen der breiten Masse zugänglich gemacht und unsere Spielmodi - welche nicht mit den bekannten Spielmodi wie Bedwars oder SurvivalGames gleichzusetzen sind - fanden einen großen Anklang in der Community.

Motivation / Konzept
Unsere Motivation und Inspiration waren größere Servernetzwerke, dessen Namen ich hier jetzt nicht nennen werde. Wir wollten an die erfolgreichen Konzepte teils anknüpfen und die Dinge, die von den meisten teilen der Community gefordert, aber nie umgesetzt wurden, auf unserem Server verwirklichen. Daraus reifte auch die Idee neue, innovative Spielmodi zu bauen, welche so bisher kein Server gesehen und veröffentlicht hat. Und ja, mit großem Stolz kann ich da sagen, wir haben es geschafft. Keine dieser Spielmodi, welche wir auf unserem Server anbieten werden, ist in dieser Form bei einem anderen Netzwerk vorhanden oder umgesetzt.
Durch Teilnahme und diverse Dinge innerhalb der Spielmodi, sowie diverser Secrets und Systeme, kann der Spieler eine globale Währung erhalten, welche sich beispielsweise gegen Kits oder andere Features eintauschen lässt.

Das Team
Das Durchschnittsalter des Teams - welches ich zugegebenermaßen erheblich in die Höhe treibe - ist etwa bei 17 - 18 Jahren anzusiedeln. Da wir durchaus auch jüngere Teammitglieder annehmen, ist mir besonders wichtig, dass jeder mit jedem zumindest soweit auskommt, dass es nicht zu Stress innerhalb des Team kommen kann.
Differenzen kann es jederzeit geben, jedoch denke ich, dass diese mit ein oder zwei klärenden Gesprächen aus der Welt geschafft werden sollten.
Durch unser eigens zusammengestelltes Bauteam, welches für alle unsere Karten verantwortlich ist, stehen wir in dem Punkt der Kreativität anderen Serverteams gegenüber sehr gut da. Auch unsere Supporter und Moderatoren werden durch regelmäßige Workshops von einem unserer Admins, auf diverse Vorfälle und Supportanfragen vorbereitet, die immer wieder auftreten können.

Spielmodi / Plugins

Kommen wir nun zum Prunkstück unseres Servers. Unsere Plugins sind von unseren Entwicklern in monatelanger, liebevoller Kleinstarbeit zu den Plugins gemacht worden, die sie heute sind. Dabei ist unter anderem die Rede von einem Lottosystem, welches jede halbe Stunde auf den Lobbys global eine Lottozahl zieht wodurch der Gewinner eine nicht festgelegte Zahl von der Ingamewährung "Coins" erhält. Außerdem greifen wir auf ein eigens programmiertes Secret System zurück, welches genau auf unsere Vorlieben und Notwendigkeit ausgelegt ist.
Auch die Spielmodi "Blackout", "InTime", "GuessIT" und "SpireJump" sind von unseren Entwicklern in Zusammenarbeit mit den Administratoren konzeptioniert und umgesetzt worden.
Weitere Spielmodi sind bereits in der Pipeline und werden in den Wochen nach dem Serverrelease bereits in einer Testphase in das bestehende System eingefügt.
Was genau die Spielmodi ausmacht, werdet ihr am Tag der Eröffnung auf unserer Webseite oder im Forum nachlesen können.

Ziele

Was sind unsere Ziele, mögt ihr euch jetzt fragen. Wenn ich auf diese Frage ehrlich antworten soll, muss ich sagen, dass wir uns als Ziel gesetzt haben einen konkurrenzfähigen Server aufzubauen, welcher sich nach ein paar Jahren in der Spitze der Servernetzwerke wiederfindet. Ich möchte das Team weiter ausbauen - natürlich zu gegebener Zeit - und es soll ein Netzwerk entstehen, was sich zunehmender Anerkennung der Community erfreut.
Mit diesem Satz haben wir das Ende dieser umfangreichen Vorstellung erreicht und wir hoffen so einige User und möglicherweise auch neue Freunde und Teammitglieder für unser Vorhaben erreichen zu können. Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und hoffe, wir sehen uns bald auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen
AnzkaHD

Webseite: https://akamie.net
ServerIP: akamie.net
Teamspeak: akamie.net






Zufalls Server anzeigen