Bitte aktiviere JavaScript!

Jakkit Netzwerk Deutschland


Server Informationen
IP/Port
mc.jakkit.de
Status
Version
1.10
Spieler
0/200
Besitzer
Eingetragen
6 Monate

Voiceserver
ts.jakkit.de

Heyy. Nett, dass du mich liest.

Ich beschreibe gerade den Jakkit Netzwerk Minecraft Server. Er bietet tolle Features und ein freundliches Serverteam, welches immer bereit ist, zu helfen. Am Anfang bekommt jeder Spieler eine Insel, sofern er eine erstellt. Auch kann man, wenn man keine eigene Insel möchte, bei anderen Spielern wohnen. Über den Befehl /c können Quests gelistet werden. Diese sind in verschiedene Level unterteilt. Wer keine Lust auf SkyBlock hat, kann sich auf anderen Spielern in Bedwars oder Survivalgames gegenüber stellen und sein Können unter Beweis stellen. 

Es gibt eine Möglichkeit, Premium oder Premium+ zu erwerben, das Serverteam verfolgt jedoch nicht das Ziel Geld einzunehmen. Beide Optionen sind Lifetime und kosten nicht mehr, als man sich normalerweise von seinem Taschengeld leisten könnten.

Für weitere Informationen, so schaut doch gerne vorbei. Ich bin dann mal raus hier :3... Schönen Tag noch.