Bitte aktiviere JavaScript!

Andrew's Community


Server Informationen
IP/Port
andrews-community.de
Status
Version
1.8.8
Spieler
0/30
Besitzer
Eingetragen
10 Monate

Voiceserver
ts.andrews-community.de

Dieser Server hat seine Grundsteine beim Freebuild-Genre! Aber auch andere Spieler könnten hier durchaus auf ihre Kosten kommen!

Freebuild-/Survivalprinzip

In unserer Freebuild-1 Welt hast du die Möglichkeit, ganz normal zu bauen. Es ist so, als würdest du dir eine normale Singleplayer-Welt erstellen und dort einfach drauf losbauen. Hier hat jeder die Chance zu bauen, das heißt, dass du nicht alleine hier bist und InGame-Handel mit den anderen Spielern betreiben kannst.

Falls dir das aber zu langweilig ist, haben wir die Freebuild-2 Welt ein wenig aufgepimpt. Du findest hier eine zerklüftete Welt vor,  du musst also dein bauliches Geschick zwischen tiefen Schluchten und riesigen Bergen beweisen. Jeder der Interesse daran hat, kann sein Grundstück mit einer Brücke verbinden lassen, die zu so ziemlich jedem anderen GS führt.
Für die Freebuild 1 & 2 Welt, gilt das Farmweltprinzip. Es existiert eine extra Welt in der die Rohstoffe und Baumaterialien erfarmt werden können, damit die Bauwelt noch für jeden so aussieht, wie er sie vorfinden möchte. Die Farmwelt wird regelmäßig neu aufgesetzt.

Wenn selbst das noch nicht genug für dich ist, bieten wir dir die Skyblock-Welt! Du startest alleine oder mit Freunden auf einer kleinen Insel und musst diese immer weiter ausbauen. Das Insellevel zeigt dir den "Wert" deiner Insel. Dieser ist abhängig davon, wie weitläufig deine Insel ist, oder wie viele wertvolle Gegenstände du auf der Insel besitzt.

Zuletzt haben wir noch die Creative-Plots. Wie bei allen anderen Creative-Varianten kannst du hier bauen was das Zeug hält. Sichere dir deinen eigenen markierten Bereich und bau drauf los...

(Jedes Grundstück kann von Teammitgliedern gegen Griefing gesichert werden. Dafür muss man nur nachfragen! Wir machen es gerne)

Beim Bauen schon mal viel Spaß!


Spielmodis

Damit auch die Spielsüchtigen etwas zu tun haben, findet man in unserer Lobby eine erlesene Auswahl an Minigames, folgendes bieten wir:
- Kit-PvP
- MobArena
- TnT-Run
- Last Team Standing (in Arbeit)

Individuell

Jeden Samstag um 19 Uhr findet auf unserem Server ein Event statt, an dem jeder teilnehmen kann. Von Woche zu Woche ändert sich das Event, sodass immer wieder etwas Neues gemacht wird.
Außerdem wird an besonderen Feiertagen ein extralanges Event gemacht. Hierzu zählen z.B. Weihnachten, Halloween, Fasching, Ostern,...
In der Adventurewelt gibt es Quests und Aufgaben zu erfüllen!

Schlusswort

Falls noch weitere Fragen bestehen, oder ihr euch das Ganze mal selbst ansehen wollt, dann joint doch einfach und erkundet den Server! 

Wir verabschieden uns und freuen uns auf Euch,
Serverteam andrews-community






Zufalls Server anzeigen