Bitte aktiviere JavaScript!

MikeCraft


Server Informationen
IP/Port
192.168.0.236
Status
Version
1.8.8
Spieler
0/0
Besitzer
Eingetragen
5 Monate

Webseite
Nicht Verfügbar
Voiceserver
Nicht Verfügbar

Hallo und Willkommen

Das neue Server MikeCraft ist da!
Auf MikeCraft gibt es Skyblock,Skypvp,PvP,Paintball und Grundstücke.

________________________________________________________________________________________________________________
Gib den Befehl ein kit starter ein um ein kit zu bekommen.Baue ein geheim versteck und überlebe.Kämpfe gegen andere Spieler.Es gibt Monatliche Events.

Ränge/Rangsystem 
[Owner]
Aufgabe: Dieser Rang hat die Aufgabe den kompletten Server zu managen. Er ist nicht für das Wohl Ingame zuständig, sondern für Plugins und Servereinstellungen etc.

Wie ist er zu erreichen?: Diesen Rang kann nur eine Person tragen namens DarkNOD und ist somit für euch nicht zugänglich.

[Admin]

 Aufgabe: Dieser Rang ist beauftragt sich in Ingame um den Server zu kümmern. Um weiteres muss er sich im Normalfall nicht kümmern.

Wie ist er zu erreichen?: Dieser Rang ist nur schwer zu erreichen. Ihr solltet wirklich über mehrere Monate sehr aktiv auf dem Server spielen, hilfsbereit sein, nett sein und kompeten sein.

[Moderator]

Aufgabe: Der Moderator hat weniger Rechte als der Admin. Er ist dafür zuständig den Leuten auf dem Server zu helfen und den Server zu moderieren.

Wie ist er zu erreichen?: Dieser Rang ist durch Fleiß zu erreichen. Spielt aktiv, seid hilfsbereit und seid kompetent.

[YouTuber]

Aufgabe: Er hat spezielle Aufgaben : Nodcraft Videos/Trailers für den Server drehen mit minestens 10.000 Views/Klicks und mit Mindestens 50 Abonennten.

Wie ist er zu erreichen?: Um Youtuber zu werden musst du diese Voraussetzung erfüllen.

[Pro, Titan & God]

Aufgabe: Er hat nur eine einzige Aufgabe: Die VIP Rechte zu genießen. http://img.userboard.org/images/smilies/icon_e_wink.gif 

Wie ist er zu erreichen?: Um Pro, Titan oder God zu werden ist eine Spende erforderlich. Die Spende ist einmalig und die Ränge sind für immer !

[Architect]

Mit dem Rang des Architects werden einzelne Spieler ausgezeichnet, die sich über lange Zeit durch besonders schöne Bauten hervorgetan haben. Als Dank erhalten sie kleine Erleichterungen, damit sie in Zukunft noch fantastischere Projekte verwirklichen können. Architekten werden vom Staff bestimmt.

[Support]

Aufgabe: Er hat die Aufgabe die Leute auf dem Server einzuweisen und ihnen zu helfen. Er hat fast die gleichen Rechte wie ein User.

Wie ist er zu erreichen?: Dieser Rang ist mit Aktivität zu erreichen. Außerdem solltet ihr euch gut mit dem Server auskennen, hilfsbereit und freundlich sein.

[User]

Aufgabe: Er hat eine sehr wichtige Aufgabe. Er spielt auf dem Server und hält ihn da durch am Leben.

Wie ist er zu erreichen?: Jeder der auf den Server connectet, bekommt diesen Rang zugeteilt.
Details



Besonderheiten:

Serverübergreifendes Bannsystem
Fliegen nicht möglich
Mobspawn an
NoCheatPlus
Starter Kit (wird bearbeitet)
Ingamegeld
Adminshop (wird bearbeitet)
Votebelohnung (Noch nicht verfügbar)
Teleporter/Warps