Bitte aktiviere JavaScript!

Ferrux


Server Informationen
IP/Port
Ferrux.net
Status
Version
1.8.8
Spieler
2/62
Besitzer
Eingetragen
4 Monate

Webseite
Nicht Verfügbar
Voiceserver
Ferrux.net:9990

Ferrux.net soll beweisen, dass man auch mit 2 Servern einen anständigen Server erstellen kann, welcher nicht laggt und auf dem das Spielen ungehindert möglich ist!

Unsere Anticheat NPC's befinden sich ÜBER und UNTER den Spielern, weshalb es für das Team sofort zu erkennen ist, ob ein Spieler hackt, oder nicht.

Unser ausgeklügeltes SQL System, welches auf dem ganzen Server zu erreichen ist bewirkt, dass man die Stats der Spielmodi, die Stats unterstützen (BedWars / UHC BedWars / 1vs1) auf dem gesamten Server einsehen kann, so könnt ihr beispielsweise in der Lobby mit /bw stats eure Bedwars Stats einsehen.

Unsere Maps sind von uns selbst gebaut und wir versuchen uns in Sachen performance und Spielerlebnis immer weiter zu entwickeln!

Wir besitzen noch dazu einen Teamspeak, auf dem ihr euch mit anderen Usern austauschen könnt. Zusätzlich gibt es auf diesem Teamspeak reservierte Räume. Das bedeutet, dass ihr Zessons auf dem TS anstupsen könnt und ihm mitteilen könnt, dass ihr gerne einen reservierten Raum hättet. Schreibt euer Wunschpasswort am besten gleich hinterher, ohne, dass die Serverleitung nochmal nachfragen muss :)

Was ist das besondere an unserem Minigames Server? 

Das besondere an unserem Server ist, dass wir aus den verschiedensten Spielmodi, neue Modi kreieren. So wurde BedWars geteilt in UHC Bedwars und BedWars und 1vs1 in Soup und 1vs1. Die Plugins, die für die abgewandelten Modi verwendet werden, sind dabei die selben.

Das Prinzip unseres Servers ist sehr einfach. Wir wollen alle gleichbehandeln. So werden Premium Spieler nicht weniger bestraft als normale Spieler, und andersrum genauso!

Aber warum sollte Ich auf dem Server spielen? Ganz einfach:
Unser Premium System ist das besondere. Ein Plugin berechnet, wie lange ihr auf dem Server gespielt habt und vergiebt für 72 Spielstunden 1 Monat Premium und für 500 Spielstunden LIFETIME PREMIUM!

Da unser Server durch unseren Hoster finanziert wird, nehmen wir keine Spenden an. Wer dennoch spenden möchte und uns unterstützen möchte, damit wir Plugin schreiber bezahlen können, der kann auf Nitrado an den Nutzer likemusic168 spenden.

Momentan sind wir noch kein Multilanguage Server, aber wir bemühen uns, den Server weiterhin stetig zu verbessern!

Wir würden uns freuen, wenn du uns mal besuchst, und so vielen wie möglich vom Server erzählst :)

~Das Ferrux Team!