Bitte aktiviere JavaScript!

InfinityWorld | Live your Life


Server Informationen
IP/Port
sv.infinity-gaming.net
Status
Version
1.7.10
Spieler
0/10
Besitzer
Eingetragen
4 Monate

Voiceserver
sv.infinity-gaming.net

https://s32.postimg.org/q4c32mds5/2016_07_12_19_14_06.pnghttps://s32.postimg.org/4bw5413md/2016_07_12_20_11_52.png

UNSER PROJEKT IST EIN FTB INFINITY EVOLVED 2.5.0 PROJEKT

InfinityWorld ist ein Relaunch eines alten FTB Infinity Evolved 2.5.0 Projektes. Wir bauen zusammen eine Stadt. Kaufe dir ein kleines Grundstück und leg los. Es gibt eine Shopping-Mall, dort kannst du mit MC$ Items, Blöcke (...) kaufen. Außerhalb der Stadtgrenze kannst du frei farmen!

Wir bieten dir ein tolles Spielerlebnis, da wir wert auf ein Zusammenspiel / auf eine gute Community legen.

Beginne, bei uns zu spielen. Kaufe dir von deinem Startgeld (10.000 MC$) ein Grundstück und beginn' zu farmen. Wenn du mal keine Lust auf's Farmen hast, kannst du auch gerne die Shopping-Mall über die Stadthalle besuchen. Dort kannst du dir in mehreren Shops die verschiedensten Dinge kaufen, um dein Haus zu verschönern. Sei es buntes Glas oder einfach was für den Garten - egal was; der Shop ist riesig!

Wir befinden uns momentan im Aufbau und sind dabei, unsere Community, die ohnehin schon toll ist, schlagartig zu vergrößern.

......... WIR BIETEN DIR:
- ein wunderbares Spielerlebnis in einer tollen Community, in der man sich hilft.
- ein Grundstück in unserer Stadt, welches gesichert ist, sodass nur du darauf bauen kannst (außer du stellst es ein)
- regelmäßig stattfindende Events
- unser Server läuft auf einem dedicated Root mit einer SSD (-> Server läuft stabil!)
- eine offene Minecraft-Welt (außerhalb der Stadt!) ~~ das Stadtgebiet ist gesichert.

WIR FREUEN UNS AUF DICH!
~ Infinity Gaming Network