Bitte aktiviere JavaScript!

Goldslave


Server Informationen
IP/Port
spiel.goldslave.de
Status
Version
1.11
Spieler
1/40
Besitzer
Eingetragen
9 Monate

Voiceserver
goldslave.de

Herzlich Willkommen auf der Seite von Goldslave.de


So spielt man Minecraft.

IP-Adresse: goldslave.de
IP-Adresse (alternativ): spiel.goldslave.de
Homepage: goldslave.de
Teamspeak³: goldslave.de


Goldslave ist ein Freebuild-Survival Server, welcher neue Maßstäbe im Bereich dieses Modus legt. Neben dem klassischen Minecraft-
Feeling in einer freien Community, legen wir besonders großen Wert auf die Selbstbestimmung unserer Mitglieder.

Dies zeigt sich in unserer Professionalität, in unserer kleinen, aber vakanten Community und unserem grenzenlosen Respekt gegenüber unseren Spielerinnen und Spielern. Jeder, der unseren Server neu besucht, wird vom ersten Moment an behandelt, als sei er schon seit Beginn an dabei. Das verdanken wir letztlich unserer überaus aktiven Community, welche das Aushängeschild für Goldslave darstellt.

Das Team selbst ist auf die Belange der Benutzer geschult und nimmt sich Zeit für jeden, der Probleme im Serveralltag hat. Egal ob Fragen zu Protections, Regelwerk oder allgemeinen Fragen zum Server. Wir nehmen uns die Zeit, die du brauchst um deine Frage als adäquat beantwortet zu betrachten.

Goldslave befindet sich derzeit in einer Aufbruchsstimmung, welche uns natürlich besonders freut. Neue Benutzer werden durch unsere bestehenden Spielerinnen und Spieler geworben und gehalten. Man kann sagen, wir sind auf dem allerbesten Wege uns zu behaupten. Nicht zuletzt durch Fleiß, Durchhaltevermögen und dem ein oder anderen Quäntchen Glück.

Das Team sieht euch als Teil des Servers und nimmt eure Anliegen ernst. Wir arbeiten eng mit den Benutzern zusammen und nehmen Kritik, als auch das lobende Wort ernst.

Nach 60 Votes, kommt Wohl der größte Anreiz, den der Server zu bieten hat ans Licht. Der größte Reiz des Servers, liegt wohl in unserer besonderen Art der Rechteverwaltung. Denn diese legen nicht wir, sondern du selbst fest. Wir legen dir die Rechte dar, welche du brauchst um sauber Minecraft zu spielen. Dabei gilt aber immer der Leitsatz: Hier gibt es kein Pay2Win. Die Rechte, welche du kaufen kannst, sind alle optional. Um bei uns zu spielen, benötigst du sie nicht, sie motivieren aber dazu länger bei uns zu spielen um sie dann doch alle zu haben.

Damit die Welt, in welcher du baust nicht irgendwann durch einen Reset der Welt gelöscht und neu generiert wird, setzen wir auf ein BungeeCord-System. Auf unserem Farmserver Reducer, hast du Zutritt zu allen Welten, welche auch im Einzelspieler zur Verfügung stehen. Sei es das Ende, der Nether oder das erweiterte Ende. Natürlich werden alle Welten innerhalb eines bestimmten Zyklus zurückgesetzt, so dass du auch wirklich genügend Blöcke zur Verfügung stehen hast.

In regelmäßigen Abständen, wird die Welt gesichert und auf ein extra gesichertes Laufwerk gespeichert, so dass im Ernstfall schnell ein Backup des Servers aufgespielt werden kann. Dies gehört zum guten Ton auf Goldslave und ist dauerhafter Teil der aktiven Serverpflege, welche unsere Moderatoren und Supporter aktiv auf dem Server betreiben. Dabei sind alle Teammitglieder darauf bedacht, einen ordentlichen Konsens zwischen Benutzerinteressen und Pflege des Servers zu finden. Die Administratoren betreiben ihr Unwesen im
Hintergrund des Servers.

Das überzeugendste Argument sollte wohl unsere volle Unterstützung mit alten Minecraft-Versionen sein. Denn du kannst mit deiner hübsch aufgemotzten 1.9 Version unserem Server ohne Probleme beitreten.

Goldslave unterstützt folgende Versionen:

1.11.x
1.11
1.10.x
1.10
1.9.x
1.9
1.8.x
1.8

Ein Update wird zwar vom Server empfohlen, jedoch nicht unbedingt gefordert.

Wenn du schon lange einen Server suchst, auf dem du heimisch werden kannst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir schaffen es Professionalität und Spielfreude miteinander zu vereinen, auch auf Spielerebene.

Komm zu uns, sei ein Fragment im Zeichen des Goldes.

Die Goldslave-Community und das Goldslave-Team



Diese Vorstellungsseite, wurde zusammen mit der GS-Community entwickelt, verfasst und entworfen.






Zufalls Server anzeigen