Bitte aktiviere JavaScript!

PrimePDE.me


Server Informationen
IP/Port
primepde.me
Status
Version
1.7
Spieler
0/100
Besitzer
Eingetragen
4 Monate

Voiceserver
primepde.me

Was ist PrimePDE überhaupt?

PrimePDE ist ein HardcorePvP Minecraftserver, der für ein abwechslungsreiches aber auch spannendes PvP-Erlebnis sorgt. Gegründet wurde der Server durch eine spontane Idee im Jahre 2015 durch die Serverinhaber: Eddl, DeepIShadow und einem guten Freund und alten Kollegen PR0DiiGY_.


Was erwartet euch?

Unser Server ist gegliedert nach Hardcore PotPvP und normalen KitPvP! Unser Fokus lag zuerst auf HardcorePvP sodass euch dort viele neue, noch nicht bekannte Features erwarten. Aber auch im Bereich KitPvP findet Ihr eigene Neuerungen, wie z.B. ein komplett neues Upgrade-System der Rüstung! Aber unser Projekt differenziert sich nicht nur durch andere Plugins von anderen Hardcore- bzw. KitPvPServern. Durch die Zusammenarbeit mit einem Bauteam Names PheonixBuilds können wir euch einen fantastisch gebauten Spawn präsentieren auf dem man immer noch nach wochenlangen Spielen neue Geheimnisse entdecken kann! Durch die Hilfe unserer Architekten konnten wir ebenso epische Warps erbauen!


Wie komme ich überhaupt auf den Server?

Unser Server ist unter folgenden IPs erreichbar: PrimePDE.de PrimePDE.me PrimePDE.eu Falls Ihr beim spielen neue Freunde oder auch Rivalen kennen lernen wollt, könnt ihr über die vorher eingeblendeten Ips ebenso auf unseren Teamspeak connecten! 


Wie kann ich mit Teammitgliedern in Kontakt treten?

Auf unserem Server könnt ihr durch den Supportchat (./support) ein Teammitglied, meist Supporter, erreichen. Diese können meistens die Fragen sowie Probleme lösen. Falls euer Anliegen aber danach immer noch nicht geklärt sein sollte, kommt ihr am besten auf unseren Teamspeak und wartet in einem unserer Supportchannel, auf Hilfe! Wie komme ich an mehr Rechte? Man kann durch fleißiges farmen eine hohe Geldsumme zusammenkratzen mit denen man sich im Perkshop (./perkshop) neue Fähigkeiten kaufen kann. Falls ihr den Server unterstützen wollt könnt ihr auf unserer Internetseite (Link zum Shop) für kleine Beträge einen höheren Rang erlangen! Falls noch Fragen offen stehen könnt ihr sie gerne im Forum stellen, dort werden sie schnellstmöglichst beantwortet. Sonst wünsche ich Ihnen noch eine schöne Zeit auf PrimePDE!