Bitte aktiviere JavaScript!

BlockArtists


Server Informationen
IP/Port
blockartists.de
Status
Version
1.11
Spieler
0/40
Besitzer
Eingetragen
3 Monate

Voiceserver
blockartists.de

Spieler
Huhu Minecrafter!

Ich möchte euch hier unseren Server vorstellen, der darauf wartet mit euren Bauten geschmückt zu werden. =)

Unser Konzept:
Bauen und bauen lassen! Jeder darf bei uns seinen eigenen Stil finden und verwirklichen. Ob ihr nun alleine bauen wollt oder mit Freunden ein Dorf oder sogar eine Stadt gründen wollt, hier seid ihr richtig. Euer Alter spielt dafür auch keine Rolle, alle sind bei uns herzlich willkommen. =)
Damit alles stimmig ist haben wir sogar die Ränge an den Gedanken von BlockArtists (Block Künstler) angepasst, so seid ihr am Anfang noch Lehrling, könnt euch aber zum Gesellen oder gar zum Meister hocharbeiten. Wie? Durch das fleissige Voten auf verschiedenen Seiten, wodurch ihr Punkte sammelt und kleine Geschenke erhaltet.

Unser Team:
Im Moment bestehen wir aus 5 Leuten (18+, w/m)
Admin: Terry_Lucky
Techniker: TheVoyage, teddii
Moderatoren: Sklavin_Dae
Chefarchitekt: Gnarwash

Unsere Welten:
Spawn: Von hier aus könnt ihr unseren Server wunderbar durch Portale erkunden.
Freebuild: Hier herrscht Ruhe! Denn in dieser Welt wird nur gebaut und die Monster sind ausgestellt.
Farmwelt 1: Damit ihr schnell ein paar Ressourcen zusammenfarmen könnt, haben wir eine einfache 08/15 Farmwelt für euch, in der ihr alle üblichen Blöcke findet. (Reset 1x wöchentlich)
Farmwelt 2: Hier wechseln die Welten wöchentlich in diesem Rhythmus: Nether, Ende, Hardcore. - Was es mit Hardcore auf sich hat? Hier ist der Schwierigkeitsgrad schwer, ihr habt keine natürliche Regeneration und das Monstervorkommen ist erhöht. Dafür gibt es in dieser Welt sehr viel mehr Erze zu finden.
Markt: Auf dem Markt findet ihr Villager, das ist der Adminshop, wo ihr für euer Erfarmtes Gulden bekommt. Ausserdem findet ihr dort auch Shops von Spielern.

Unsere Zukunft:
Wir wünschen uns ein lebendiges Spielen mit vielen kreativen Leuten. Um aber auch etwas Abwechslung in die Sache zu bringen haben wir vor, regelmässig kleine Events anzubieten. Z. B. Jump'n'run, Labyrinthe, Schnitzeljagd usw.
Ausserdem ist uns eine gute Community sehr wichtig und wir als Team möchten eng mit den Spielern zusammenwirken und ihnen die Möglichkeit geben selbst etwas zum Server beizutragen.

Hab ich euer Interesse geweckt? Schaut doch mal vorbei! Unseren Server sowie auch unsere Homepage findet ihr unter:



Viel Spass und Kreativität, eure Terry von den BlockArtists!