Bitte aktiviere JavaScript!

>> Skyline District


Server Informationen
IP/Port
Skyline-District.de
Status
Version
1.10
Spieler
9/26
Mindestalter
16 Jahre
Besitzer
Eingetragen
3 Monate

Voiceserver
Skyline-District.de

Heyho! Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt rückt die Beta immer näher. Wir haben ca. 75 % aller Arbeit geschafft und sind in den letzten Zügen alles vorzubereiten.
Nach vielen Wochen arbeit und auch vielen Stunden besprechung sind wir fast soweit...

Beta - Start einer neuen Ära.

Start der Beta wird vorraussichtlich der 30. September* sein (Weitere Infos gibt es für jeden Teilnehmer am 28. September per E-Mail)
Wenn du noch nicht angemeldet bist, kannst du dies hier nachholen.

Das Ende der Beta ist noch nicht festgelegt, da wir nicht wissen wie viel im endeffekt getestet werden muss und überarbeitet werden muss.

Natürlich werden die Beta-Spieler nicht leer ausgehen. Jeder Beta-Teilnehmer bekommt 500 Credits geschenkt, um weitere 250 Credits zu verdienen könnt ihr einen Frageboden ausfüllen, der am Ende der Beta veröffentlicht wird.

Credits - Zahlungsmittel auf dem Server

Credits, sehr kreativ nichtwahr? ;)

Die Credits sind ein sehr wichtiger Bestandteil von Skyline District. Mit ihnen kannst du fast alles machen, außer Handeln. Hört sich komisch an, ist aber so.

Credits brauchst du um:

   Grundstücke zu Mieten/Kaufen
   Warps zu nutzen
   TPAs zu nutzen
   Ränge zu kaufen
   ein eigenes Freebuild-Grundstück zu erhalten

Natürlich gibt es einige wege um Credits zu erhalten. Einerseits durch das Online sein, da man alle 15 Minuten 5 Credits gutgeschrieben bekommt. Voten ist die zweite Variante, jeder Vote bringt 20 Credits* ein.
Der dritte Weg ist das Spenden, jede Spende wird ausschlieslich für Credits angelegt sein.

Spenden kann man soviel oder sowenig man will. eine genaue Tabelle für Spendenboni gibt es bei der Veröffentlichung. Orientieren kann man sich aber an 2 Cent = 5 Credits.

Socialmedia - Komm mit uns ins Gespräch!

Natürlich sind wir auf den Größten Socialmedia Seiten vertreten.

Facebook: facebook.com/SkylineDistric…Twitter: @SDistrictServer - twitter.com/SDistrictServerweitere Folgen bald...

IPs - Erreichbarkeit

Den Teamspeak erreicht ihr mit "Skyline-District.de".

Den Minecraftserver erreicht ihr mit "mc.Skyline-District.de" oder "Skyline-District.de" oder "sd.minecraft.to"Webseite: Skyline-District.deFunFact

Hier ein paar Daten für euch:

   140 Verfügbare Grundstücke (Davon 50 Slum Grundstücke)
   3 Städte
   über 4 Millionen Blöcke Bebaubare Fläche
   ein künstliches Meer mit über 1 Mrd blöcke Wasser
   Schienensysteme durch die ganze Welt
   17 Installierte Plugins

- mit 5 Leuten in ein paar Wochen erschaffen.

* Alle Infos die mit einem Stern versehen sind können sich im laufe der Zeit noch ändern.