Bitte aktiviere JavaScript!

Highvillage.eu


Server Informationen
IP/Port
highvillage.eu
Status
Version
1.8.8
Spieler
0/400
Besitzer
Eingetragen
2 Monate

Voiceserver
highvillage.eu

Freebuild:
In Freebuild geht es darum, sich spielerisch und mit viel Kreativität, sein eigenes Grundstück zu gestalten. Man kann sich mit dem Grundstück auch beim Team bewerben!! Baut was euch gefällt und messt euch mit anderen Spielern. Wer weiss, vielleicht wirst du ja der nächste sein.

===========================================================================

SkyPvP:
In SkyPvP kann man schön seine Frust auslassen. Bisschen fighten, Items suchen und Loslegen.

===========================================================================

Minigames:
In Minigames hat man die Möglichkeit, sich ganz nach belieben auszutoben und mit seinen Freunden zusammen zu spielen.  Man kann sich miteinander messen und je nach belieben ein anderes Spiel spielen. Durch das gewinnen von Spielen gewinnt man coins, mit dem man Sachen kaufen kann. Die Server ist noch in der Beta und wir bringen immer wieder neue Spiele und Maps.

===========================================================================

RPG:
Wir haben ein sehr vielseitiges RPG was auf das Mittelalter-Fantasy basiert.

Die Story:

"Schon vor über 1000 Jahren kämpften die Menschen mit den Mythischen Wesen auf der Welt. Es gibt Dämonen, es gibt Engel, genauso wie Drachen, Magiern und die Leviathan. Die alle stehen auf Kriegsfuss und die Welt wird von mächtigen Herrschern beherrscht. Es gibt jeweils 5 Herrscher, welcher über die Unterwelt wachen. Darunter gibt es unter den Herrscher jeweils 3 Grossfürsten, verteilt über 9 Fürste.

Jede Partie besitzt einzigartige Fähigkeiten und unterschiedliche Stärken. Aber jeder hat auch seine Schwächen. Diesen gelten im Spiel zu erkundigen und diese zu nutze zu machen. Jedes dieser Völker hat auch ein Landstück, sprich, ein Königreich. Die Königreiche sind je nach Volk unterschiedlich und anders strukturiert. Wir sind die Menschen und Kämpfen gegen die. Auch die Menschen haben Königreiche und Ländereien, sowie auch Soldaten, welche es zu bekämpfen gilt. Man selber spielt als Mensch, man kann auch eine Klasse wählen. Es gilt: Knight, Assassin, Archer und Reaper. Diese Klassen besitzen ebenfalls spezifische Eigenschaften.
Man erledigt Quests, durch das erfüllen von diesen bekommt man Belohnungen, welche man wiederum im Kampf benutzen kann. Es gibt ebenfalls Höhlen, versteckte Gebiete, wo man ebenfalls Items und Waffen bekommen kann, jedoch sind diese nicht leicht zu finden und sind meistenteil bewacht durch Minibosse, welcher unter der Führung der Fürsten stehen. Deswegen wäre es Ratsam, mit einem Kumpel oder mit einen Mitspieler zu kämpfen, da man schwer ein Boss alleine besiegen kann......