Bitte aktiviere JavaScript!

Creative-island


Server Informationen
IP/Port
85.14.232.47:2556
Status
Version
1.10
Spieler
0/0
Besitzer
Eingetragen
2 Monate

Voiceserver
Nicht Verfügbar
Onlinemap

Wir suchen Leute mit Kreativität und die lust haben mit uns ein Server aufzubauen.

                                   Worum geht es bei diesem Projekt?              
             
             
             
Wie kann ich bei diesem Projekt mitwirken?              
             
             
Welche Spielarten werden mir geboten?              
             
             
             
Kostet es etwas, auf Creative Island zu spielen?              
             
Gibt es ein Mindestalter?              
             
             
Kann ich Teil des Teams werden?
                     
                     Der Server bietet verschiedene Welten mit unterschiedlichsten Möglichkeiten.              Hauptaugenmerk ist dabei allerdings ein City-Build im Kreativ-Modus. Alle
             Spieler bauen dabei gemeinsam an einer großen Stadt.
             
             
Das wichtigste ist, dass du dich mit den              Regelnvertraut machst! Die Meisten Fragen werden dort bereits beantwortet.              
             
Ausgenommen des City-Build kannst du noch im Survival-Modus spielen. Es              sind viele weitere Minispiele wie PVP oder Hindernissparkour in Planung.
             Zusätzlich soll ab einer entsprechenden Servergröße auch ein Wirtschaftssystem
             implementiert werden.
             
             
Nein! Du kannst alle Bereiche oder Ränge auch ohne echtes Geld erreichen.              
             
Das gewünschte Alter auf dem Server beträgt 16 Jahre. Dies ist keine zwingende              Voraussetzung. Dein Verhalten sollte aber entsprechend angepasst sein.
             
             
Grundsätzlich ja. Dies hängt natürlich mit deinem Verhalten und auch deinem              Know-How zusammen! Welche Rolle du einnehmen kannst, zeigen wir dir
             hier.