Bitte aktiviere JavaScript!

Sky-of-the-Damned


Server Informationen
IP/Port
151.80.13.161
Status
Version
1.8
Spieler
0/20
Besitzer
Eingetragen
2 Monate

Voiceserver
Nicht Verfügbar

Sky-of-the-Damned der Gilden-PvP Server.

Zur zeit zwar noch im aufbau aber um so mehr User drauf kommen um so schneller wird es gehen weil wir jedem User erlauben bei dem projekt mit zu bauen wenn er will der ganze server wird Mittelalterlich aufgebaut.
Wir sind zurzeit noch sehr klein und auf Team suche doch das meiste haben wir schon auf dem server er ist ja auch noch in der Beta phase wo ich denke das es nicht so schlimm ist es geht zwar schon alles außer das mit den Gilden aber solange wir im aufbau der Gilden Lieger sind wird alles klappen um euch selber ein bild zu machen von unserem server kommt selbst drauf und über zeugt euch selbst von unserem Server/Projekt.
Es wird euch bei uns spaß machen Freebuild, Grundstücke und PvP natürlich gibt es Farm Welten und mehrere Grundstück größen sowie auch eine Mobarena aber es kommt ja noch am 07.10.2016 Skyblock sowie auch SkyPvP auf den server und danach werden wir uns weiter an den Hauptteil des servers ran machen damit ihr so schnell wie möglich eure eigene gilde gründen könnt sowie auch eure eigene Burg aufbauen könnt  und eurer Burg den ruhm bringt in den epischen gilden schlachten.