Bitte aktiviere JavaScript!

►Games26◄


Server Informationen
IP/Port
Games26.spigot.eu
Status
Version
1.8.8
Spieler
0/100
Besitzer
Eingetragen
1 Monat

Voiceserver
Games26.nitrado.net
Onlinemap
---

Games 26 Server-Netzwerk
Du hast es also geschafft unseren Server zu finden das freut mich! - Wer bin? Ich bin Quasselboy einer der beiden Serverinhaber unseres Netzwerkes. Zusammen mit noah_26x leite ich den Server.




Möglichkeiten auf unserem Server !


- Auf unserem Server gibt es folgende Minigames(Die Erklärungen zu den einzelnen Minigames findest du unter diesem Artikel) : Skyblock , Skywars und Bedwars.
- Wenn du dies liest, dann hoffe ich für dich das heute der 15.10.2016 ist ja?
Dann ist heute dein Glückstag, denn heute veranstalten wir ein Event das um 17:00 Uhr startet und um 17:30 Uhr (Kann auch länger dauern)endet.
Nein ?Egal denn heute ist trotzdem dein Glückstag!
Denn du hast es schließlich geschafft, auf unsere Seite zu finden.Also komm doch auch mal auf den Server und schaue dir alles in Ruhe an.
Minigames Erklärung
Skyblock : Skyblock ist ein Spiel, indem es darum geht, mal abzuschalten und einfach ganz normal mit Freunden, oder auch alleine Minecraft zu spielen.
Mit nur einer Veränderung nämlich das es einfach nur eine Kleine Insel ist mit wenig Ressourcen und man versuchen muss sich weiter zu Entwickeln. (Ausführliche Erklärung auf unserer Website)
Skywars : Skywars spielt in einer Welt, wo es nur Inseln gibt die aber alle gleich aussehen abgesehen von der Mitte!
In dem Spiel geht es darum sich gegenseitig die Köpfe abzuschlagen, und dabei Spaß zu haben.
Aber halt! Dafür musst du erstmal mit deinem Teamkameraden, oder auch alleine die Kisten auf deiner Insel finden, sie öffnen, alle Items aus der Truhe nehmen
und letztendlich dich Equipen.
Bedwars : Bedwars ist ein Spiel, indem es darum geht, die Betten der Feinde abzubauen, und sie zu töten. In diesem Minigame ist so (wie in jedem Minigame auf unserem Server bis jetzt)
Das es mehrere Inseln gibt (Auch eine Mitte).Das alles wird dir durch bestimmte Items im Spiel geboten. Hier ein kleines Tutorial:"Ich joine auf denn Bedwars Server, und sammle nun das Bronze ein.
Jetzt gehe ich zu meinem Villager ,und kaufe mir für das Bronze etwas.Aber jetzt suche ich das Eisen, und kaufe mir bei meinem Villager etwas besseres, als das Alte.
Nun baue ich mich mit den gekauften Blöcken, in die Mitte und hole mir das Gold.Mit dem Gold renne ich zurück zum Villager und kaufe mir das beste was mann sich kaufen kann.
Anschließend baue ich mich zu den Gegnern, und versuche ihr Bett abzubauen.Aber sie haben ihr Bett eingebaut und  ich werde getötet. Dadurch das mein Bett aber noch nicht abgebaut wurde,
konnte ich wieder respawnen! Als ich es dann geschafft habe das Bett der Gegner aubzubauen, tötete ich sie alle und ich hatte das Spiel Bedwars gewonnen!" 


Die Teammitglieder (Stand 14.10.16)


- Serverleitung : noah_26x und Quasselboy
- Moderator : Manui
- Supporter : LiebertosLP
- Spy(Anti-Hack) : BranB0v
- Ask(Msg-help) : Spielmenue
Plot- und Farmwelt
- Auf unserem Netzwerk gibt es auch eine GS-Welt in der man sich auf einer großen Fläche austoben kann, und alles bauen kann was man sich je erträumt hat!
- Zu dieser GS-Welt braucht man natürlich auch eine Farmwelt in der man sich seine Blöcke usw. erfarmen kann. Denn würde man in der GS-Welt im Kreativ modus bauen, dann....
wäre man ja ziemlich low :D.
Rangsystem


- Um auf unserem Server den Youtuber-Rang zu erhalten musst du nachweißen dass du 100 Abonnenten erreicht hast.         Falsche YouTube-Kanal Angabe wird mit einer Warnung bestrafft.
Was noch wichtig ist ist das du mindestens 3 Videos auf deinem Kanal haben musst dessen Inhalt über den Server berichtet.         Dazu gehört auch regelmäßiges spielen auf unserem Server.
(wenn du den Youtuber-Rang hast hast du alle Vorteile eines Premium Spielers!)


- Um auf unserem Server den Youtuber+-Rang zu erhalten musst du nachweißen dass du 1.000 Abonnenten erreicht hast.    Falsche YouTube-Kanal Angabe wird mit einer Warnung bestrafft.
Was noch wichtig ist ist das du mindestens 5 Videos auf deinem Kanal haben musst dessen Inhalt über den Server berichtet.         Dazu gehört auch regelmäßiges spielen auf unserem Server.


Bewerben Stand 14.10.16


Bewerben kannst du dich auf unser Website direkt-link : http://mc-games26.jimdo.com/bewerbung/
Du kannst dich Bewerben als :    Supporter           (3)
                                                Spy                   (1)
                                                Builder               (2)


Website usw.


Unsere Website findest du unter der Adresse : http://mc-games26.jimdo.com/


Unseren Server findest du unter der Adresse : Games26.spigot.eu


Unseren Teamspeak 3 Server findest du unter der Adresse : Games26.nitrado.net