Bitte aktiviere JavaScript!

Renocraft - ein deutscher MC CityBuild Server


Server Informationen
IP/Port
renocraft.net
Status
Version
1.12
Spieler
0/140
Besitzer
Eingetragen
1 Jahr

Voiceserver
renort.net

Renocraft – Ein Minecraft Server für groß und klein.

Renocraft ist ein deutscher Minecraft CityBuild Server mit vielen Features und hoffentlich demnächst auch mit vielen und netten Spielern.
Wir bieten einen sehr Leistungsstarken Server für die besten Spielerlebnisse.

Es gibt Grundstücke die Spieler mieten, vermieten, kaufen und verkaufen können, eigene Shops können auch erstellt werden. Alles ist automatisiert und die eigenen Bauten sind Geschützt vor Griefern, es sei denn man baut in der 2. Grundstückswelt.

In der Farmwelt kannst du und deine Freunde Ressourcen sammeln, um damit Geld zu verdienen oder seine Miete so zu finanzieren. Nebenbei gibt es auch Möglichkeiten sein Geld los zu werden in Shops von anderen Spielern.

Zur Abwechslung gibt es auch verschiedene Minigames wie Spleef oder die MobArena. Renocraft ist allgemein nicht sehr auf Spieler gegen Spieler (PvP) fokussiert.

Komm vorbei und erspiele dir dein Imperium!


Features:


  • Grundstücke mit Freundesystem
  • Grundstücke online auf einer Karte zusehen
  • Grundstücke (mietbar, vermietbar, kaufbar, verkaufbar)
  • eigenes Forum
  • wenig PvP
  • leistungsstarken Server mit 140 Slots
  • Wirtschaftssystem
  • nette Spieler

Falls du Hilfe benötigen solltest, findest du hilfreiche Guides auf Renocraft.net.






Zufalls Server anzeigen

Was ist Minecraft?

Minecraft ist ein Open World Spiel, welches ursprünglich von Markus "Notch" Persson erschaffen und von dessen Firma Mojang AB weiterentwickelt wird. Mojang AB wurde inzwischen von Microsoft gekauft.
minecraft-server.eu ist eine Serverliste mit angeschlossenem Forum, welches die größte deutschsprachige Minecraft Webseite ist. Bei uns findest du den für dich passenden Server und Tipps und Tricks sowie Informationen im Forum.
minecraft-server.eu steht nicht im Zusammenhang mit Mojang AB.