Bitte aktiviere JavaScript!

Netherstern by Hasenmafia


Server Informationen
IP/Port
Hasenmafia.JustChunks.net
Status
Version
1.11
Spieler
0/100
Besitzer
Eingetragen
1 Monat

Webseite
Nicht Verfügbar
Voiceserver
Hasenmafia.ts3wi.de

http://lostinthought.eu/bilder/t923hnnf.jpg

 Features:

  • Schnelle Eingewöhnung für erfahrene Spieler
  • Tutorials auch als Videos. Hier z.B. Grundstücke erstellen: https://youtu.be/caTrQldkUyg 
  • Griefing-Sichere Bauwelt (Survival)
  • Farmwelt mit PvP. Gelegentlicher Reset
  • Kreativwelt 
  • (Aktuell wenige, doch) gut geschriebene NPCs im Rahmen einer epischen Fantasy-Story*
  • Versteckte Schätze und Eastereggs
  • Livestreams auf Twitch und Youtube bei der Hasenmafia (streamer werden gefatured)
  • Verlässliche Admins, die sich eher raus halten. Keine komplizierten Regeln.
(*) Delos und die Kluft sind Teil einer Geschichte um Aristos Netherstern und seine Familie. Sie war gedacht für einen großen RPG-Server "Netherstern". Dieser hätte auch die beiden Welten und dort ein ähnliches Gameplay bessessen, jedoch auch die Welt Pandora, die voller Quests und Dungeons sein sollte. Das Projekt musste leider eingestellt werden. Aristos war v.A. für Storys und Quests zuständig.
Netherstern by Hasenmafia ist sozusagen eine Lite-Version dieser Vision. Wer im Kern echtes Minecraft erleben möchte, nur eben mit dem Aspekt Multiplayer, der wird sich schnell zurecht finden. Die Frage, ob weitere Quests, Dungeons und Story-Lore veröffentlicht wird, ist vor Allem von der Nachfrage der Community abhängig.


Aufgaben:
 Eine direkte Spielweise ist nicht vorgegeben. Zu Reichtum zu kommen und einen großen Claim zu bewirtschaften, dürfte jedoch nahe liegen. Wer sich in der Kreativwelt ausleben möchte, kann dort questrelevante Orte, Dungeons, oder Gebäude errichten.
 Bald wirst du eigene Shops errichten können. Bereite dich darauf vor und werde Marktführer!
Wer mit Denizen vertraut ist (wir skripten soweit alles mehr oder weniger selbst), darf dem Ganzen gerne auch selbst leben einhauchen... .


Pläne:
Den Server gibt es erst seit Mitte Oktober 2016. An vielen Ecken wird noch gefeilt, doch das Gameplay steht und funktioniert (wurde per livestreams und auf yt gezeigt).
 Vorerst stehen ein paar weitere Aufgaben auf dem Plan, mit denen man zu Geld und Claims kommen soll. Die Dialoge der bisherigen Claimhändler werden bei wiederholtem Besuch verkürzt und ein paar Dungeons sollen Abwechslung bieten. Spieler sollen eigene Shops errichten können und alles dazu im Spiel, sowie auch in Videos kurz und knapp erklärt werden.
Sollte es zu einer wachsenden Community kommen, werden wir weitere Server-Resourcen freigeben und uns größtenteils an der Community Orientieren.
Im Bestfall würden wir die Idee "Pandora" wieder ins Leben rufen... .