Bitte aktiviere JavaScript!

SkyMC | Bau dein eigenes Imperium!


Server Informationen
IP/Port
SkyMC.bukkit.eu
Status
Version
1.8.8
Spieler
0/100
Besitzer
Eingetragen
1 Monat

Webseite
Nicht Verfügbar
Voiceserver
ts.gaming-service.net:9989


Guten Tag liebe Community



Ich bin schon seit mehreren Tagen am Aufbau des Servers beschäftigt gewesen,
Der Server SkyMC ist eine Mischung aus Freebuild und Citybuild ihr könnt im Citybuild gleichzeitig ein haus besitzen wie ihr im Freebuild auch rumlaufen könnt und Schweine oder sonstiges Jagen da beides auf der Selben Map Stattfindet damit ihr nicht immer von Welt zu Welt Reisen müsst nur um zu Farmen,
Es Wird auch vllt eine Farm Welt geben aber diese ist noch in Überlegung wir wollen es erstmal Langsam angehn
Wir haben ein "Arbeitsamt" in der City in einem Haus direkt am eingang von der Stadt in dieser Findet ihr die Verschiedenen Jobs,
Auf Deutsch umgeschrieben bis auf Die Steine,Erze etc.
Wir Versuchen euch Das Spiel so Schön und Realistisch wie möglich zu gestalten mit Plugins Die beim Baumfällen helfen d.h Baut ihr den untersten Stamm ab Fällt der baum,
Ich war Damals schon im Team von vTec
Minecraft und habe da die Plugins verändert und den Server mitaufgebaut und ich fand es schön wie die User mithalfen daher wünsche ich mir das dieses mal auch,
Wir Akzeptieren Keine Beleidigungen, Rassismus oder Sexuelle Handlungen (Bauen eines "Penis" ist schon ok aber sollte in Maßen gemacht werden und abgebaut werden nach einer zeit)
Ihr Fragt euch Sicherlich Ob es Grundstücke Gibt.?
Ja Diese Gibt es in der Grundstückswelt.

Was Unser Server von Andren abhebt?

Das die Welt zusammenhängt Also das Freebuild so wie auch das Citybuild
Das Wir ein Team Ü15 Haben (Ausnahmen gibts),
Das Wir Geistige Reife so wie Respekt gegenüber anderen haben,
Keiner Wird bei uns anderst behandelt da jeder Mensch seine Fehler hat und wir Akzeptieren jeden Menschen so wie er ist
Wir Nehmen Kein Geld Entgegen also VIP muss man sich auf andere Art erarbeiten!
Bei Fragen oder Problemen hilft euch das Team.

Falls ihr Vorschläge habt oder Kritik ich bin Offen Für Alles.
Ich Arbeite Täglich weiter an dem Server und Suche noch Supporter und Moderatoren, also bei intresse spielt eine zeit und bewirbt euch!.

Mein Team Besteht Aus:

[Projektleitung]TheRealMaqic
18 Jahre Alt

[Admin]zlRelax
17 Jahre Alt

[Admin]PinyinSenpai
16 Jahre Alt
                                                                                                                           [SeniorMod]NajBoy

                                                                                                                       Wir haben eine Neue IP