Bitte aktiviere JavaScript!

Nova-chrysalia


Server Informationen
IP/Port
nova-chrysalia.eu:25581
Status
Version
1.8
Spieler
7/100
Besitzer
Eingetragen
1 Monat

Voiceserver
ts.Nova-Chrysalia.eu

Ich denke mal, dass die meisten von euch wissen, was ein Skyblock-Server ist und was die dortigen Spielziele sind.
Dennoch gehe ich auch davon aus, dass dies vielen noch unbekannt sein dürfte oder manche eine Auffrischung benötigen könnten !
Skyblock spielt man nicht wie City, PvP/Freebuild oder Creative auf dem Boden sondern weit über den Wolken.
Das System ist eigentlich recht einfach:
Du darfst dir zu beginn eine von drei selbst gestalteten Starterinseln aussuchen.
Auf dieser findest du genug Basismaterial, um den Bau deines eigenen Elysiums zu beginnen.
Sämtliche weitere Items, die du mit Sicherheit brauchen wirst, kannst du auf deiner Insel, im End oder im Nether farmen oder durch abschließen von Challenges bekommen.
Je nach Inselgröße besteht die Möglichkeit, diverse Ränge mit vielen Rechten, ohne dabei irgendetwas kaufen zu müssen, zu erlangen.
Diese lauten Inselbaron, Himmelsstürmer, Skyherrscher und Insellegende.
Zu erwähnen ist, dass man als Insellegende zu den normalen Rechten dieses Ranges vollen Zugriff auf sämtliche Vip-Befehle bekommt.
Also strengt euch an und errichtet euer eigenes Imperium in den Wolken!!!
Das ganze ist ja gut und schön, aber es beantwortet immer noch nicht die Frage, warum du gerade bei uns und nicht auf anderen Skyblock-Servern, die vielleicht schon seit Jahren existieren und mehrere hundert Spieler haben, spielen solltest.
Um diese Frage beantworten zu können, sollten wir uns vorerst eine andere stellen:
Was erhoffe ich mir von meinem Traumserver ?
Also ich kann jetzt nur meine subjektive Meinung dazu abgeben, aber ich glaube, der ein oder andere wird mir voll und ganz zustimmen.
Das Hauptziel, dass wir alle haben, ist einen Zeitvertreib zu finden, der uns Spaß macht.
Und gerade da können wir Punkten.
Wir bieten einen, bald auch mehrere Server, die in mühevoller Arbeit, in mehreren hundert Stunden, selbst gestaltet worden sind.
DIe drei Starterinseln, die einem am Anfang zur Verfügung stehen, wurden, wie bereits erwähnt, von uns selbst gebaut und auch alle Challenges, die ihr abschließen könnt, wurden von uns geschrieben und das natürlich komplett in deutsch!
Mit einer Börse, einer Handelskammer und einem Bank-,Lotto-und Aktiensystem stärken wir den wirtschaftlichen Status und steigern zweifellos den Spielspaß.
Wir sind zwar noch keine sehr große Community jedoch sind wir bei Fragen und Problemen immer zur stelle.
Solltet ihr konstruktive Kritik haben, dann äußert sie!
Schließlich sind wir auch nur Menschen und machen somit auch nicht alles richtig!

Wir wünschen euch viel Spaß auf unserem Server
euer Nova-Chrysalia-Team