Bitte aktiviere JavaScript!

Freicrafter


Server Informationen
IP/Port
s.freicrafter.de
Status
Version
1.11
Spieler
1/500
Besitzer
Eingetragen
4 Wochen

Voiceserver
Nicht Verfügbar

Eine neblige, düstere Nacht hat sich auf das Land gelegt und die Dunkelheit wird lediglich von einigen schwachen Mondstrahlen erleuchtet. Du erkennst ein schwaches Lagerfeuer im nebligen Dunst und entschließt dich, darauf zuzulaufen. Als du es endlich erreichst, erblickst du eine junge Frau mit schulter-langem, braunen Haar und adelig aussehender Kleidung. Sie sitzt auf einem Baumstumpf und wärmt sich am Feuer auf. Als sie dich aus den Augenwinkeln bemerkt, bittet sie dich, dich zu ihr zu gesellen. 

"Ich hatte schon sehr lange keine Gesellschaft mehr, Fremder. Hast du dich verlaufen? Führt dich dein Weg an ein bestimmtes Ziel? Was auch immer das Schicksal an diesem Ort für dich bereithält, sei auf der Hut! Du bist hier an der Schwelle zwischen den Welten. Mein Name ist Ruby. Lass mich dir die Legende der Freicrafter erzählen... 

Diese Welt ist ein Sammelsurium verschiedenster Spiegeldimensionen, welche alle ihre Eigenheiten und Herausforderungen bieten. Suchst du die Herausforderung im Kampf um das nackte überleben? Willst du mit eigenen Händen deine Welt erschaffen und deine Träume verwirklichen? Dann lenke deine Schritte nach Quaris und Allagi. 

Oder willst du lieber deiner Kreativität freien Lauf lassen, ohne Grenzen, Hindernisse und Hürden? In dem Fall heiße ich dich willkommen in Calida. 

Die Herausforderung treibt dich und du willst spannende Wettkämpfe bestehen? In dem Fall solltest du deinen Blick nach Elemiah richten. 

Es gibt durchaus auch noch unerforschte Bereiche, in denen die Bedingungen noch nicht ergründet worden... eine dieser Welten trägt den Namen Aescar. Sie ist eine von zwei unerforschten Welten, deren Portale noch verschlossen liegen. 

Was die zweite unerforschte Welt ist? Nun, falls du genug Durchhaltevermögen, Stärke und Weisheit aufweist, um die Geschehnisse und Mythen der Freicrafter zu ergründen, so begib dich nach Slevkin und werde Teil unserer Legende, sobald das Portal offen ist. 

Für was auch immer dein Herz schlägt, wohin auch immer dich deine Schritte lenken mögen und welche Hindernisse auch immer du zu bewältigen gedenkst, ich wünsche dir viel Spaß in der Welt der Freicrafter! Und jetzt komm. Ich führe dich nun zum geheimen Tempel, der dir den weiteren Weg weisen wird....."

IP: s.freicrafter.de