Bitte aktiviere JavaScript!

Minecraft-CM


Server Informationen
IP/Port
5.62.69.36
Status
Version
1.8
Spieler
7/10
Besitzer
Eingetragen
2 Wochen

Webseite
Nicht Verfügbar
Voiceserver
Nicht Verfügbar

Sehr geehrte Community von minecraft-server.eu,
in dieser kleinen Beschreibung dieses Servers, möchte ich euch dir Abläufe und Gegebenheiten etwas näher bringen.
Unser Server an sich besteht schon sehr lang. Wir haben in letzter Zeit sehr viel mit Freunden gemacht und haben an den rechten und generell am ganzen Server gearbeitet. Nun ist er fertig und wir haben uns dazu entschieden, dass wir ein paar mehr Spieler wollen, welche langfristig und nachhaltig mitspielen. Wir sind eine reife Truppe und freuen uns immer wieder über neue Leute.

Wir haben eine Welt, in welcher wir unsere Häuser bauen. Die Mitte dieser Welt ist ein Rathaus, in dem man spawnt. Um dieses Rathaus bauen wir dann unsere Häuser und so entsteht immer und immer mehr ein Dorf. Die einzelnen Häuser können von Serveradministratoren gesichert werden. Ihr werdet dann als Besitzer dieses Hauses eingetragen und könnt selber eure Freunde hinzufügen, sodass diese auch an eurem Grundstück teilnehmen können. Wenn ihr spezielle Sachen verhindert wollt, die auf eurem Grundstück passieren, schreibt einfach einen Admin an. Dieser versucht euch dann zu helfen!

Wenn man mal gerade keine Lust auf das Bauen im Dorf hat, kann man sich einfach per /warp-Befehl in 1vs1 bzw. FFA teleportieren.  Dort bekommt man dann ein seperates Inventar zugewiesen und darf kämpfen.

Ich hoffe wir sehen uns auf dem Server! 
MfG Euer Team von Minecraft-CM