Bitte aktiviere JavaScript!

Rising Heroes


Server Informationen
IP/Port
46.228.200.176
Status
Version
1.10
Spieler
0/20
Mindestalter
12 Jahre
Besitzer
Eingetragen
1 Woche

Webseite
Nicht Verfügbar
Voiceserver
212.224.121.15:6032

Spieler
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/serverbanner8y0q4zjt71k.png

Ein fri- fra- freudiges Hallo ihr Lappen!


Mit diesem Beitrag möchten wir unser Projekt kurz vorstellen.
Wir sind noch recht neu in diesem Bereich, also erwartet nichts unmögliches... dennoch haben wir genug Erfahrung was Plugins oder die Leitung von Gruppen/ Teams angeht.

Das Team

Derzeit bestehen wir aus 2 Personen (21 und 23 Jahre alt), die seit ca. Anfang Oktober dran arbeitet, etwas "kleines" auf die Beine zu stellen.
Angefangen hat dies mit sehr simplen (einfachen) Bauten und wenig Plugins, doch mittlerweile haben wir viele Änderungen vorgenommen!


Die Vorstellung

Das Rising Heroes Projekt sollte Ursprünglich in 4 verschiedene Welten führen, doch für den Anfang haben wir uns für 2 entschieden, welche sich wie folgt aufteilen:

  • PVE
Hier kannst du frei bauen. Ähnlich wie im Einzelspieler- Modus ist hier die Welt frei erkundbar, sowie freie Möglichkeiten was dein Haus angeht.
Ebenso können deine Freunde bei dir einziehen oder ihr baut gleich ein ganzes Dorf auf.

Durch spezielle Plugins ist es möglich diese auch zu "claimen", was soviel heißt wie "für sich beanspruchen". Somit kann z.b keiner bei euch bauen bzw Sachen stehlen, da dies gesichert ist.
Monster sind aktiv und Geld könnt ihr auch sammeln. Genau, du hörst richtig.. wir nutzen ein Plugin (iConomy) welches dir ermöglicht überflüssige Items zu verkaufen bzw wertvolles von verschiedenen Adminshops zu kaufen.
Ebenso kannst du einen Beruf auswählen, womit du für das Sammeln bzw. das Herstellen von Rohstoffen belohnt wirst. Abhängig von deinem Rang und der Aufgabe die du erledigst bekommst du mehr Geld.

  • PVP*
Dies ist im Grunde das Gleiche wie die PvE/ Survival Welt, mit der Ausnahme, das du hier jederzeit von anderen Mitspielern getötet werden kannst.
Auch hier sind die selben Plugins bzw Möglichkeiten geboten, deine Reise zu gestalten.

  • SPAWN
Dies ist das Zentrum des Servers. Ursprünglich sollte hier ein riesiger Marktplatz entstehen, doch wir haben uns nun dazu entschieden, dies benutzerfreundlicher zu machen, daher sind die Itemläden in den einzelnen Welten enthalten, da diese durch separate Inventare getrennt werden.
Ihr habt also nicht die selben Items in der Survival Welt, wie in der PvP Region. Dadurch kann es auch sein, das die Preise abweichen. 

Viel gibt es hier eigentlich "noch" nicht erledigen. Vorerst sind hier nur die Portale zu den Welten sowie eine Baumfarm, was sich in den kommenden Wochen/ Monaten natürlich noch ändern wird um euch mehr Vielfalt zu bieten!
  • EVENTS*
*derzeit noch in Planung!

  • FAQ
Frage: Wie werde ich zur Aushilfe für dieses Projekt ?
Antwort: Ganz einfach, schicke uns eine Mail an rising.heros@web.de
Du kannst auch eine mündliche Bewerbung bei unserem Teamspeak Server hinterlassen. Niemand wird dich beißen oder verurteilen!

Folgende Punkte sollten enthalten sein:
  1. Name
  2. Alter
  3. Erfahrung mit Minecraft
  4. Was wäre dein Baustil? (keine Pflicht)
  5. Erfahrung mit diversen Plugins/ Mods
  6. Hast du schon einmal Teams/ Gruppen geleitet?
Falls dir noch mehr einfällt, kannst du natürlich mehr hinzufügen! :)

Mit freundlichen Grüßen
Das Rising Heroes Team.