Bitte aktiviere JavaScript!

Serial-Network.eu Server GildenWars & 1vs1


Server Informationen
IP/Port
serial-network.eu
Status
Version
1.8.8
Spieler
0/50
Besitzer
Eingetragen
2 Wochen

Voiceserver
ts.serial-network.eu

Guten Tag,

nach fast 2 Monaten Vorbereitung ist es endlich soweit. Das Serial Network.eu Netzwerk wird eröffnet ! Aber was genau kann man denn auf unserem Netzwerk machen ? Wir bieten folgende Spielmodi:



1vs1:

Der allseits beliebte Spielmodus 1vs1. Sind wir mal ehrlich, egal ob aus Spaß oder aus Prinzip möchte man sich mit anderen Spielern messen. Das ist auf schönen Maps mit abwechslungsreichen Kits problemlos möglich. Ihr könnt entweder direkt einen Spieler herausfordern oder einfach einer Arena beitreten. Also zeigt den anderen wer hier der King im 1vs1 ist !



Gilden Wars:

Unser Hauptspielmodus. Diesen Modus gibt es in dieser Forum noch nicht in Deutschland ! Wir verbinden den Wunsch vieler Spieler mit ihren Freunden im Survival sich etwas aufzubauen mit der Action von großartigen PvP Schlachten ! Bei Gilden Wars könnt ihr euch allein durchschlagen oder zusammen mit euren Freunden eine Gilde gründen. Es gibt eine Wirtschaftsfunktion bei der ihre Items kaufen und verkaufen könnt. Ein Lotto wird es auch geben. Aber Achtung: Glücksspiel ist teuer und auch wenn die Gewinne mehr als Verlockend sind geht man schneller Bankrott als man denkt. Ihr euch min anderen Gilden verbünden um beispielsweise ein Wirtschaftsimperium aufzubauen oder ihr beginnt Kriege und zeigt den anderen mit wem man sich lieber nicht anlegen sollte ! Es werden regelmäßig Events organisiert bei denen es tolle Gewinne gibt. Aber beachtet das Teamwork das A und O bei Gilden Wars ist. Deswegen bieten wir für große Gilden eigene TeamSpeak Channel und Foren Bereiche, damit die Organisation und Koordination leichter ist. Es gibt viel zu erkunden. In verschiedensten, von unserem Team erbauten, Städten lassen sich großartige Dinge finden, die den ein oder anderen Gilden Krieg entscheiden könnten. Also gründet eure Gilde und auf in die Schlacht um Ehre, Geld und Macht !



Ihr merkt, egal ob man sich mit anderen messen möchte oder zusammen mit Freunden sich etwas aufbauen möchte, alles ist möglich ! Wir werden ständig neue Inhalte bringen die den Spaß am spielen permanent aufrechterhalten. Außerdem verzichten wir bewusst auf, gegen Echtgeld zu erwerbende, Inhalte. Um Pay to Win zu verhindern. Wir betreiben unser Netzwerk zu 100% Non-Profit !



Was macht unser Netzwerk aus ?

Seriosität: Wir setzten auf eine seriöse Darstellung. Wir werben weder mit Fakenamen die sich an bekannten YouTuber orientieren, noch versuchen wir Minderjährigen durch provokante Werbung Inhalten gegen Echtgeld anzudrehen. Wir bieten einen gewissen Standard in allen bereichen. Unser Forum ist übersichtlich und bietet viele Funktionen, unser TeamSpeak bietet genug Slots für alle. Und und auf all unseren Servern (Netzwerk
TeamSpeak
etc) herrscht eine klare Hierarchie.

Guter Support: Der Support ist einer der wichtigsten Bausteine bei dem erbau eines guten Netzwerkes. Unser Inhaber hat dies erkannt. Wir bieten ihnen Supporter welche sich Zeit nehmen, welche nicht aus Eigenbedarf zu Strafen greifen und die sich nur am Wohl des Spielers orientieren. Deswegen sind die Anforderungen an unsere Supporter etwas höher als man sie vielleicht von anderen Netzwerken kennt. Aber um für guten Support zu garantieren muss das sein. Außerdem gibt es für Spieler jederzeit die Möglichkeit Supporter zu bewerten und, bei Ungerechtigkeiten, schnell dagegen Vorzugehen.

Communitieorientiert: Wir setzten auf unsere Community. Ihr könnt jederzeit uns eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge mitteilen. Es wird öfters Events und Abstimmungen geben. Es lohnt sich also im Forum aktiv zu sein !



So, ich denke das waren jetzt mal die wichtigsten Infos. Ich könnte jetzt noch weitere 2 Seiten darüber schreiben aber ihr solltet es euch einfach mal ansehen. Kommt einfach mal Vorbei.


Serial-Network

http://web.serial-network.eu/wp-content/uploads/2016/11/logo-Serial.png