Bitte aktiviere JavaScript!

P-Family-Craft


Server Informationen
IP/Port
minecraft06.prepaid-hoster.de:25533
Status
Version
1.9
Spieler
0/0
Besitzer
Eingetragen
8 Monate

Webseite
Nicht Verfügbar
Voiceserver
Nicht Verfügbar

P-Family-Craft ist ein Server der auf kleine Gruppen baut.

Generell versuchen wir mit wenigen Plugins aus zukommen, bauen aber darauf das Spiele-Erlebnis mit Spielgeld und Struktur zu erhöhen

Grundstücke
Es können Grundstücke angefordert werden die überall stehen dürfen. Somit wird nicht Haus neben Haus gebaut sondern wie im echten Leben dort wo jeder möchte.
Es erfordert aber die Freischaltung des Grundstückes und die Festlegung des Ortes und Größe.
Folgende Größen sind erlaubt:
10x10, 20x20, 70x70
Für Spezielle Anforderungen bitte ich euch dies per Mail zu schildern.

Vordefinierte Grundstücke
Auch hier gibt es schon fertige Grundstücke. Sie sind unterschiedlich groß und haben unterschiedliche Standorte.
Sprecht einfach einen passenden User an, oder schreibt mir ne Mail

Farmbereiche
Farmbereiche sind entsprechend ausgeschildert und für jeden Zugänglich. Es liegt an einem selber das dort wieder angepflanzt wird um nachschub zu bekommen.

Shops
Auch hier gibt es die sogenannte Spielewährung. Durch Jobs lässt sich Geld verdienen was in Shops ausgegeben werden kann. Shops können von jedem User erstellt werden und basieren auf eigene Preise. Wie im echten Leben

Jobs
Auch hier gibt es Jobs. Durch Jobs lässt sich Geld verdienen.
Die Mitglieder sollen sich als Familie sehen. Sie werden ab dato gemeinsam Spielen, ohne großen Ansturm an Usern und co. Nach einer Zeit wird jeder jeden kennen sodass das Spielefeeling Übersichtlich wird.

Generelle Rechte
Generell hat jeder kein besonderes Recht. Teammitglieder bekommen nur das nötige Recht um ihre Aufgabe auszuführen.
Das heißt keine Spielt im Kreativmodus oder hat unberechtiger weise WorldEdit Rechte.

Aktuelle Teamaufstellung
Besitzer: Tomtombusiness


Hast du Interesse? So komme in den Server ein.

Wenn du interesse dran hast mitzuspielen, musst du dich bei Tomtombusiness melden und dich Freischalten lassen.

Das geht im Bereich 17:00 bis 17:30 Täglich, oder wenn er selber Spielt.
Ansonsten schreibe ihm eine E-Mail an: [email protected]






Zufalls Server anzeigen