Bitte aktiviere JavaScript!

MineCraftNetwork


Server Informationen
IP/Port
server.minecraftnetwork.de
Status
Version
Unbekannt
Spieler
0/100
Mindestalter
16 Jahre
Besitzer
Eingetragen
3 Wochen

Webseite
Nicht Verfügbar
Voiceserver
server.minecraftnetwork.de

MineCraftNetwork 2.0

Du suchst einen Server auf dem du einfach zusammen mit anderem wie im Singleplayer bauen kannst (Survival und Creative/Freebuild Welten) ?
Du möchtest einfach ohne Begrenzungen Bauen können?
Du suchst eine nette, freundliche und "erwachsene" Community?
Du legest wert auf schöne und saubere Welten?
Dann komm heute noch auf unseren Server!


Server Adresse / Ts3 Adresse: server.minecraftnetwork.de

-Wir suchen Spieler ab ca 16 Jahren (Ausnahmen möglich)
-Teamspeak 3 wäre von Vorteil da wir eine gute Community aufbauen wollen, ist aber kein muss.

Unser Konzept:

Wir sind kein Server mit zig neuen Funktionen etc sondern wollen einfach als Community und zum Spaß bauen.Wenn du den Server zum ersten mal betrittst befindest du dich in der Gruppe "Gast".

Ein Teammitglied wird dich dann zum "Spieler" heraufstufen wodurch du allgemeine Rechte zum spielen und bauen bekommst.

Zum Farmen gibt es die extra Farmwelt die in bestimten Rythmen regeneriert wird.

Nun kannst du dir eine Stelle auf der Survival Welt aussuchen an der du Bauen möchtest. Wenn du einen Ort gefunden hast geb einfach einenm
Teammitglied bescheid, dieses wird dir dann deinen Bereich nach Wunsch schützen.
(Sollte kein Teammitglied anwesend sein kannst du schonmal in der Farmwelt farmen gehen)

ACHTUNG: Du kannst dann auf der Survival-Welt nur in deinem Bereich bauen, Baurechte für die gesamte Welt erhälst du nach einigen Tagen (z.B. um Wege zu deinem Haus bauen usw...).

Dieses System haben wir eingeführt um Spieler, die nur kurz spielen und ihre Bauvorhaben halb fertig zurück lassen, auszusortieren da wir Wert auf vollständige und schöne Welten legen.

Falls du Verbesserungsvorschläge hast oder du eine Funktion vermissen solltest wende dich an das Team, wir hören uns eure Vorschläge und Wünsche gerne an.

Unsere Teammitglieder sind mindestens 20 Jahre alt und Spielen Minecraft seit dem Beta Release.

Unseren Server gibt es bereits seit über 5,5 Jahren.

Viel Spaß auf unserem Server!