Bitte aktiviere JavaScript!

Gladion PvP | Oldschool Survival PvP | 1.11 | ALLES in-game erreichbar


Server Informationen
IP/Port
pvp.gladion.de
Status
Version
1.11
Spieler
0/150
Besitzer
Eingetragen
1 Monat

Voiceserver
ts.gladion.de:9991

http://www.gladion.de/images/duende2/logo.png
Gladion Oldschool Survival PvP

Was ist Gladion?

GLADION ist ein Oldschool Survival PvP Server. Das heißt: Außerhalb eines geschützten Spawnbereichs ist PvP IMMER an. Ihr seid permanent in Gefahr, von einem anderen Spieler getötet zu werden. Euer Haus bzw. eure Base wird dementsprechend auch unter permanenter Gefahr stehen, von anderen Spielern ausgeraubt zu werden. Die Basen von den Spielern werden nicht protectet, anders als bei vielen andern Servern.

Keine Kistenabsperrung

Richtig gelesen: KEINE Kistenabsperrung. Für den maximalen und durchgehend spannenden Spielspaß wird NICHTS protectet. Eure ganze Sachen sind permanent in Gefahr. Das Motto lautet: Ausrauben oder ausgeraubt werden! Baut euch euer ultimatives Rüstungsarsenal und dominiert über den ganzen Server!

Was zeichnet Gladion aus?

Hinter Gladion steht ein sehr erfahrenes Adminteam, welches über 4 Jahre Erfahrung, wie man einen Minecraft-Server zu führen hat, mit. Unser Team besteht aus freundlichen und hilfsbereiten jungen Leuten, die so aktiv wie möglich auf dem Server sind. Was uns noch auszeichnet, könnt ihr in den Merkmalen hier drunter lesen:

Sonstige Merkmale von Gladion:
- ALLES im Spiel OHNE Echtgeld erreichbar (auch alle Ränge!)
- Kill-Bestenliste
- Wöchentliche Events, wie Rangverlosungen oder Dropevents
- Keine Laggs und 24/7 online
- Forum und TeamSpeak3 vorhanden
- Mobs (Zombies, Skelette etc.) droppen In-Game Geld
- EXP-Farm um Erfahrungspunkte zu sammeln, um Waffen und Rüstungen zu verzaubern (/warp exp)
- Shop, wo man Sachen für In-Game Dollar kaufen kann (/warp shop)
- Mobs droppen EINZIGARTIGE Waffen und Items

Einzigartige Waffen?

Ja, in Gladion lassen sich eine Vielzahl von Waffen und Items bei Monstern und Tieren wie Skeletten, Zombies, Spinnen, Schweine, Kühe etc. finden.
Diese könnt ihr beim töten von den Tieren bzw. Monstern erhalten. Hier 2 Beispiele, den Rest könnt ihr selber finden :)
http://image.prntscr.com/image/0099e02475ed4494b7445f0d65eae4af.pnghttp://image.prntscr.com/image/c5640430f44843c99d075adeb3ee5876.png
Schlusswort

Wir begrüßen jeden Spieler bei uns auf Gladion. Falls ihr Probleme habt, Hilfe sucht oder uns einfach was mitteilen wollt, könnt ihr das entweder im Spiel oder auf dem Forum. Viel Spaß weiterhin!

Daten des Servers

Server-IP: pvp.gladion.de
Teamspeak3: ts.gladion.de:9991
Homepage/Website: www.gladion.de

PS: Wir suchen noch qualifizierte Supporter! Meldet euch dazu im Spiel oder im Forum bei einem Admin!