Bitte aktiviere JavaScript!

MiniCloudMC


Server Informationen
IP/Port
minicloudmc.mc-srv.com
Status
Version
1.8
Spieler
0/200
Besitzer
Eingetragen
1 Monat

Voiceserver
minicloudmc.teamspeak.me

Hallo Lieber User,

Danke, dass du dich für unseren/Meinen Server interessiert und draufgeklickt hat. Wir du Bereits im Titel gelesen hast, Suchen wir DRINGEND noch Supporter, Architekten und Youtuber! Was die Vorraussetzungen sind und wie du dich Bewerben kannst Erfahrst du Hier!

Beschreibung und Entstehungsgeschichte von MiniCloudMC
MiniCloudMC ist ein MiniGame Server mit den Games Bw (BedWars), TnT-Run und Spleef, aber wenn du auf Spielen keine Lust hast, kannst du auch unter /warp Freebuild Sachen Farmen und mit /p Auto ein Grundstück bekommen und dies mit deinen Gefarmten Sachen aufbauen oder du Kaufst im Shopsystem die Blöcke, die du mit Verschiedenen Jobs (/jobs list) Verdienen kannst. Der Server Existiert schon seit c.a 2Jahren hieß aber immer mal wieder anders und es gab Viele Hoster Wechsel, welche JETZT Enden, da ich einen V-Server 6 GB Ram habe ,wovon 5 GB für den MC-Server draufgehen und 1 GB für den 32 Slot Teamspeak (minicloudmc.teamspeak.me), den ich auch ohne Probleme Finanzieren kann und werde, es Wäre aber Trotzdem schön, wenn ihr uns Unterstützt und EINMALIG V.I.P für 5€ kauft :) Jetzt Kommen wir mal zum Bewerben, was BESTIMMT die Meisten interessiert:

Die Mindesvorrausstzungen für Supporter Sind:

- Mindestens 14 Jahre Alt sein (Ausnahmen möglich)
- Eine Gewisse Reife Besitzen
- Freundlich sein
- Sachlich Bleiben
- Teamspeak und Skype Besitzen
- Ein Gutes Mikrofon/Headset besitzen
- Im Forum Registriert sein (http://minicloud.xobor.de)
- MINDESTENS Eine Tägliche OnlineZeit von 1 Stunde

Wo kann man sich Bewerben?

- Entweder im Forum (http://minicloud.xobor.de) unter Bewerbung als Supporter
- Oder Falls wer da ist MÜNDLICH auf dem Ts³ Server (IP: minicloudmc.teamspeak.me) unter dem Channel ┏ Bewerber - Warteraum Offen


Die Mindesvorrausstzungen für Architekt Sind:


- Mindestens 13 Jahre Alt sein (Ausnahmen möglich)
- Gut Bauen können (Wer hätte es Gedacht :Dhttps://minecraft-server.eu/forum/styles/default/xenforo/clear.png)
- Freundlich sein
- Teamspeak Besitzen
- Ein Gutes Mikrofon/Headset besitzen
- MINDESTENS Eine Tägliche OnlineZeit von 1 Stunde

Wo kann man sich Bewerben?

- Indem du bei Einem Admin oder Owner nach Gamemode Fragst und auf deinem Grundstück (/p auto) Etwas besonderes Baust. Wenn du Fertig bist, kannst du gerne einem Teammitlgied bescheid geben und wir bewerten dien Gebautes!

Die Mindesvorrausstzungen für YouTuber Sind:

- Mindestens 60 Abos auf Youtube
- Eine Servervorstellung auf Youtube

Wo kann man sich Bewerben?

- Indem du die Servervorstllung auf Youtube höchlädst und dann zu einem Admin oder Owner gehst und sagst, dass du es hochgeladen hast. Bei erfolgreicher Servervorstellung Erhäst du den YouTuber Rang :)



Das Team (Wird bei Änderungen immer Schnellstmöglich Aktualisiert)

OwnerWeelis
Admin   SuitedWave
Supporter   MrChickenBro
Supporter   Wird Gesucht!
Architekt   PapaPinoFNA
Architekt   Magic_Fighter_1



Ich Wünsche Euch noch einen Schönen Abend/Tag/Mittag und Freue mich, wenn ich euch auf meinem Server oder Ts³ Server sehen könnte :)

Viele Grüße,
Euer Weelis/MiniCloudMC :)