Bitte aktiviere JavaScript!

Noircraft


Server Informationen
IP/Port
mc.noircraft.de
Status
Version
1.11
Spieler
3/512
Besitzer
Eingetragen
2 Wochen

Voiceserver
ts.noircraft.de

Das Noircraft Server Netzwerk öffnet seine Pforten!

http://i.imgur.com/QwSKoOa.jpg

Hey Leute, es ist endlich soweit der Noircraft Server ist online und freut sich über jeden Besucher der Lust auf Citybuild, Freebuild, Creative und/oder Minispiele und regelmäßige Neuerungen hat.
Jetzt stellt ihr euch sicher die spannende Frage: Wieso sollte ich genau auf diesem Server spielen, wo es doch so viele andere gibt?
Und hier kommen die Gründe weshalb es sich lohnt auf Noircraft zu spielen:

Das Bietet euch Noircraft:

Für Faule:

  • Citybuild
  • Freebuild
  • Minispiele
  • Creative
  • Forum mit Userchat und Bildergalerie
  • Teamspeak
  • Nettes Team
  • Guten Support bei Fragen und Problemen
  • Eine Menge Spielspaß und viel zu entdecken

Für die Interessierten:

Erst einmal etwas über die Geschichte und die Entstehung des Noircraft Servernetzwerks. 


Vor 2 Jahren startete das Projekt Noircraft welches darauf abzielte eine kleine feine Community aufzubauen welcher der Spass am Spielen noch wichtig war. Leider musste ich damals das Projekt vorzeitig auf Eis legen. Gestorben war die Idee jedoch nicht.


Während dieser 2 Jahre ergaben sich für uns viele neue Möglichkeiten und Ideen welche angegangen werden wollten. Lange hat es gedauert alle Ideen zu Filtern und die Möglichkeiten auszureizen. Und nun nach 2 Jahren Planung ist es dann so weit, wir wussten was wir wollten und wie wir das erreichen konnten. Und dann ging es los!! 


Wir bauten Neue Maps, schrieben Plugins und tüftelten uns kleine Besonderheiten aus die uns auf anderen Servern fehlten. Nun fertig sind wir noch lange nicht, aber das ist bei der Fülle an Ideen die regelmäßig dazukommen wohl eher Wunschdenken.


Wir garantieren euch von der Teamseite, freundlichen Support und schnelle Hilfe bei Problemen. Verlosungen, Events, Gimmicks und ein waches Auge auf den Umgang untereinander. Höflichtkeit und Fairness ist uns wichtig, daher sind wir bei Problemen gerne für euch da und versuchen euch zu helfen.


Das war jetzt erst einmal das wichtigste über unsere Geschichte.


Was bieten wir?


Kommen wir lieber zu dem Teil der euch interessiert: was macht uns so besonders? Das ist einfach erklärt, denn es ist die Atmosphäre auf dem Noircraft Server, die ihn so besonders macht (Natürlich auch das grandiose Team wo auch meine Wenigkeit dazu gehört http://minecraft.de/images/smilies/icon_biggrin.gif).


Wir haben alles versucht um euch einen fast-perfekten Server zur Verfügung zu stellen auf dem ihr alles was Minecraft zu bieten hat in Ruhe genießen könnt. Ihr könnt in Ruhe Rohstoffe farmen um euer Traum Haus im Freebuild oder Citybuild zu bauen. 


Im Creative könnt ihr auf übergroßen Grundstücken, welche ihr mit dem nötigen Kleingeld beliebig erweitern könnt, eurer Fantasie freien lauf lassen. Oder aber ihr möchtet euch in unsere Action geladenen Minispiele stürzen. Dies ist ganz euch überlassen. 

Für die richtig "harten" wird noch in dieser Woche ein HardCore-Server released. Ihr habt nur eine Chance hier zu bestehen... Skill und Cleverness entscheiden über den Sieg in diesem Spielmodus... Alle 2 Wochen verlosen wir hier unter den bis dahin noch nicht verstorbenen Spielern den Legend-Rang!


Wir haben folgende Minispiele schon auf unserem Server: KitPvP mit über 30 Kits, SkyWars, SkyPvP, Splegg, BedWars, BlockParty und TNTRun. Viele weitere sind bereits in Arbeit wie GunGame, Conquer, EnderWars, Zombie und noch mehr. 

Ich hoffe wir haben euer Interesse geweckt und würden uns freuen wenn ihr mal vorbei schaut. http://minecraft.de/images/smilies/icon_wink.gif

Ihr seid noch immer nicht überzeugt? 


Okay… Nun noch ein letztes Argument warum Noircraft unbedingt einen Besuch wert ist. 

Jeder Spielmodus hat ein eigens auf diesen Spielmodus abgestimmtes Team.

Dies ermöglicht es den Ownern und auch Admins sich ganz und gar um die Probleme der einzelnen Server zu kümmern und Wünsche und Vorschläge sofern möglich genau auf die einzelnen Usergruppen abzustimmen.

Kein Kompetenzgerangel, keine „Is nich meine Abteilung“ Antworten und vor allem, Neuerungen, Events und mehr direkt von Server-Team zu Usern!


http://i.imgur.com/biTsW27.png

Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen viel Spass auf Noircraft!