Bitte aktiviere JavaScript!

FriendlySun 1.8


Server Informationen
IP/Port
FriendlySun.de
Status
Version
1.8.8
Spieler
0/2017
Besitzer
Eingetragen
1 Monat

Webseite
Nicht Verfügbar
Voiceserver
FriendlySun.de

Du hast Lust auf einem Server zu bauen/farmen oder was auch immer du willst?
- Joine uns! IP: FriendlySun.de
Ein Chaotischer Admin und seine Supporter haben diesen Server mit Fleiß errichtet und siehe da, der Server ist 1A!
Und wenn du Fragen oder Anliegen hast schreibe einfach dem Team vom Server oder frag die Spieler darauf. Die können dir auch mal weiterhelfen.
Der Server ist auf Survival ausgerichtet. In einer Claimwelt kannst du ein Grundstück deiner Wahl einnehmen und dort bauen, sofern keiner dort baut.
Farmen kannst du also in der Farmwelt, im Nether und sogar im End. Mit /help  findest du also heraus wie du claimst. Es steht noch extra an der Tafel bei dem /warp fb Spawn.
Die Farmwelt und der Nether wird resettet wenn es an der Zeit ist. Und natürlich kannst du dir mit /sethome ein Zuhause setzen und mit /home dort wieder hin gelangen.
Du kannst sogar in einer Plot-Welt bauen indem du dir ein Grundstück deiner Wahl aussuchst und mit Ingame-Money einmalig bezahlst.
(Das Ingame-Money bekommst du durchs voten. Ps: Du bekommst sogar 3 Dias pro Vote, also vote fleißig und werde reich ;).)
Der Server wurde auf 1.8 ausgelegt, aber du kannst auch mit den höheren 1.8+ Versionen spielen.
Auf dem Server gibt es ein paar Regeln zu beachten. Und wer sie mal nicht beachtet wird bestraft. Auf dem Server wird fair, ohne Hacks und Griefern gespielt.
Es gibt Grieferschutz, d.h. Niemand kann auf deinem Claim oder Plot einfach so, ohne dass du ihm Rechte dafür gibst bauen. (Also Vertraue niemandem so schnell)
Und natürlich gibt es auch ein Hackerschutz und ein Anti X-Ray Plugin.
Der Server hat einige tolle Features. Du kannst zum Beispiel mit /menu dir deine x-beliebige Menge an Holz durch deine Wunschholzart tauschen. Du musst also nicht weit rennen für Dein Holz.
Die Spieler auf dem Server sind meist immer nett, wenn du mit ihnen auch nett bist. Meist sind sie immer gerne Hilfsbereit. So wie das Team vom Server.
Auf dem Server kannst du dir auch einen Extra Rang ELITE mit Echtgeld kaufen. Es ist gar nicht allzu teuer und du hilfst dir selbst und dem Server dadurch.
Als Elite kannst du Fliegen mit /fly und du hast eine mobile Werkbank die du mit /workbench jederzeit öffnen kannst.
Du kannst dir auch mit /skull deinen Oder mit /skull >name< den Kopf den du willst nehmen.
Mit /suffix >name< kannst du dir auch deinen Nachnamen nach Wunsch geben. So sieht jeder deinen Nachnamen den du dir ausgewählt hast.
Und mit /suffix &4>name< kannst du dir auch z.B. in Rot deinen Namen anzeigen lassen.
Als Elite kannst du dir 30 Homepunkte setzen, also 10 mal soviel wie ein normaler Spieler.
Dazu kannst du dir auch in der Plotwelt 20 Plots kaufen. 
Mit /hat kannst du dir auch einen Block deiner Wahl auf den Kopf platzieren.
Auf dem Server folgen noch weitere Tolle Features. Und wenn du ein Tolles Plugin kennst und auf dem Server Hammer finden würdest. Schreibe dem Admin und er schaut es sich an.