Bitte aktiviere JavaScript!

Tavania


Server Informationen
IP/Port
Tavania.de
Status
Version
1.8
Spieler
0/48
Besitzer
Eingetragen
2 Wochen

Voiceserver
Tavania.de

Hey! Tavania.de ist ein profisionelles Netzwerk, mit insgesamt 3 Spielmodis. Unsere Plugins sind alle selber von unserem Owner geschrieben wurde, Maps sind ebenso fast alle selber gebaut. Daher suchen wir auch noch Builder/Architekten. Wir haben 3 Spielmodis, KnockbackFFA, SurvivalGames und Arcade. Bei Arcade gibt es jeweils noch jeweils 3 kleiner Modis, OITC, SoupFFA und Jumpers. Hier nochmal die Erklärung zu jedem einzelnen Spielmodus:

KnockbackFFA: Du hast in deinem Inventar einen Knockback-Stick der Knockback eins hat. Das Ziel ist es mit diesem Stick andere Spieler runterzuhauen.
In diesem Modus kann man bei uns ebenso noch den Befehl /shop eingeben wo ihr euch fü eure Coins pro Kill, einige Sachen holen könnt. Die könnt ihr Ingame einfach mal testen.

SG: 8 Leute suchen in diesem Spielmodus auf einer begrenzten Map Kisten, wo für die Spieler Essen, Waffen und Rüstung drin sind. Das Ziel des Spiels ist es andere Leute mit dem Stuff aus den Kisten zu töten.

OITC: Ein FFA (FreeForAll was soviel heißt wie Kostenloser Stuff für jeden)  Spiel. In dem Modus OITC hast du ein festes Inventar mit einem Bogen, einer Waffe und Rüstung. Ihr bekämpft euch auf einer begrenzten Map und versucht euch zu töten. Am Anfang hat man auch noch für den Bogen einen Pfeil. Wer mit diesem Pfeil ein Gegner Trifft, ist dieser mit einem Schuss tot. Das heißt der Pfeil One Hittet den.

SoupFFA: Ebenso wie OITC ein FFA-Spielmodus. In diesem Modus habt ihr wieder ein festes Inventar mit einer Waffe und Suppen. Diese Suppen heilen euch.
Ihr bekänpft euch auf einer freien Fläche und versucht euren Gegner zu töten.

Jumpers: Es gibt in diesem Modus ein Jump and Run, dass ihr bezwecken müsst. Drei Blöcke Sprünge, und Vierer Sprünge müsst ihr bezwecken damit ihr das Jump an Run geschafft hat. Mal eine Abwechslung von dem ganzen bekämpfe.

Ebenso gibt es in jedem Spielmodus ausser Jumpers den Befehl /top und /stats  wo ihr euch mit euren Freunden messen könnt.

Wir freuen uns auf euren Besuch!