Bitte aktiviere JavaScript!

DC-Craft


Server Informationen
IP/Port
minehost13.host-unlimited.de:25590
Status
Version
1.10
Spieler
0/100
Besitzer
Eingetragen
1 Monat

Webseite
Nicht Verfügbar
Voiceserver
momentan nur Skype

Hi,mein Name ist Michael oder auch Danoviccrafter

DC-Craft ist ein Server in dem Herzblut steckt. Ich habe schon andere Servermodelle probiert welche sich aber als weniger gut erwiesen haben, weshalb wir jetzt auf eine Plot basierende Zonenverteilung umgestellt haben. So ist es jedem Spieler zu jeder Zeit möglich sich selber ein Grundstücke zu erwerbe und dort zu Bauen.

Es gibt sogennante Superwerkzeuge mit denen du 3x3 Felder abbauen kannst, komm und schaus dir an.

Unsere momentanen Welten: (stand.14.01.2017)

Spawn:
Wenn du neu auf den Server joinst, spawnst du in einer speraten Spawnwelt. Dort findest du diverse infos und Portale/Warps in die anderen Welten.

Farmwelt:
Hier findest du alles was du brauchs um dein Grundstück zu bebauen.
Farmwelt Nether:
Selbes Prinzip nur im Nether.

StartGrundstücke:
Hier sind die Grundstücke gratis, diese sind aber recht klein, da sie nur als Zwischnlager gedacht sind.

Stadt:
Sobald du 1000.- Gold (Money) zusammen hast, kasnnt du in die Stadt ziehen,  wo du dir dein eigenes Grundstück einrichten kannst.

Arena:
Pvp Gebiet mit 4 Startpunkten.

Der Server ist noch recht neu und wir arbeiten fortlaufend an dessen verbesserung. Also kannst du auch gerne deine Vorschläge mit einbringen.

Infos zum Serverteam:
Um ins Serverteam zu kommen musst du mindestens 16 Jahre alt sein und dich als engaschierter Spieler erwiesen haben.

Ränge auf dem Server:
- Spieler (2 Grundstücke)
- Bürger (3 Grundstücke, zugriff auf den Befehl /workbench) ab 12h Spielzeit
- Ehrenbrüger (4 Grundstücke, zugriff auf die Befehle /worckbench und /enderchest) ab 14d Spielzeit
Team:
-Supporter (unterstüzt Spieler idem er auskunft gibt und ihnen bei Problemen hilft)
-Modderator (rechte hand des Admins)
-Admin (nicht erreichbar)