Bitte aktiviere JavaScript!

WoodyMc.de 1.8x - 1.10.x


Server Informationen
IP/Port
woodymc.de
Status
Version
1.10
Spieler
13/60
Besitzer
Eingetragen
1 Monat

Voiceserver
woodymc.de

http://woodymc.de/wp-content/uploads/WoodyMCde-1.png
Auf unserem Server steht eines im Vordergrund: Spaß! Und das funktioniert nur, wenn keiner aus der Reihe tanzt.
Woodymc.de ist nur für Premiumspieler zugänglich und ist ein Projekt, wo jeder Spieler gleich behandelt wird.
Joinen kannst du mit der Version 1.8-1.10.
Du joinst den Server als Gast. Nach dem Lesen der Infos und der
Bestätigung der Regeln wirst Du zum Einwohner - dann hast du mehr Rechte
und wirst automatisch dem Einwohner Chat zugewiesen.

Bauen im Survivalmodus kannst du in der Plotwelt und in der Freebuildwelt . Die Grundstücke in der PlotWelt sind automatisch geschützt. Eine Anleitung für den Schutz der Bauwerke in der Freebuild Welt steht am Spawn der Welt (/free) oder in einem Buch niedergeschrieben, welches du unter /infos erhalten kannst.
Deine Baumaterialien kannst du in der Abbauwelt farmen oder bei einem Mitspieler durch Handel erhalten.
Errichte eigene Shops auf deinem Grundstück oder miete Dir für einen bestimmten Zeitraum ein Ladengeschäft in der Mall. Wer Geld ausgeben will muss auch welches verdienen - nimm bis zu zwei Jobs an und lass den Woody rollen.
Ein paar Minispiele (Paintball, PVP, KitPvP, CubeRunner, SkyWar, Mobarena, Bedwar (2x), Spleef, Survival Games etc.) findest du unter /spiele.

Hast du Lust auf eine Herausforderung baue dir ein Luft"schloß" in der SkyBlock Welt (/sky) mit Shop und Oregenerator :)

Wenn du einfach mal darauf losbauen willst, schau unter /crea vorbei. Du kannst du im Creativmodus auf gesicherten Grundstücken bauen.

Wer in Ruhe spielen will ist immer gerne gesehen - wer nebenbei auch noch quatschen will kann gerne auf unserem TS3 Server vorbeischauen. IP:
woodymc.de

Jede Stunde wird ein komplettes Backup gefahren und LogBlock ist installiert. Solltest du also mal gegrieft werden weil du deine Bauwerke in der Freebuildwelt nicht gesichert hast - kein Problem wir können dir helfen :) Durch die Report- und Ignorfunktion kannst du dir deine Ruhe schaffen, die du benötigst und musst dich gegebenenfalls nicht ärgern lassen.

Wenn du also Lust hast ein Teil von Woodymc.de zu sein komm einfach mal vorbei - wir beißen nicht :)

Sämtliche wichtigen Befehle findest du unter /Infos und am Spawn der jeweiligen Welt oder auf unserer HP.

Zu guter Letzt: Das Team ist voll besetzt. Solltest du nur auf einen Rang aus sein probier es bitte woanders. Sollten wir denken, dass du gut in das Team passt wirst du es merken ;)

Viele Grüße und vielleicht bis gleich - das Team von Woodymc.de