Bitte aktiviere JavaScript!

» 1.11 - Mortem-Artis.de » Survival - Citybuild «


Server Informationen
IP/Port
mortem-artis.de
Status
Version
1.11
Spieler
0/80
Besitzer
Eingetragen
2 Monate

Voiceserver
mortem-artis.de

https://mortem-artis.de/wcf/images/styleLogo-461f4f7e7d1f6aa456763bc36bca1563020ad208.png
Forum: mortem-artis.de/index.php?board-list/
MC-Server: mortem-artis.de
Teamspeak: mortem-artis.de

Hallo und seit gegrüßt liebe Minecraft Community,
mit diesem Beitrag möchte nun gerne unseren Minecraft Server "Mortem-Artis.de" näherbringen und eine kurze eindeutige Zusammenfassung von uns hinterlegen. Hierzu werde ich auf unsere Geschichte, unsere Features und alle anderen relevanten Informationen eingehen...
Wir eröffnen am 21.01.2017 um 18:00 Uhr!

Server-Trailer auf Youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=dBKIeacfv-Y&t=4s
[img]http://www.kollisionsabfrage.net/wp-content/uploads/2014/04/trennstrich_kolli9.png[/img]
Einleitung und Unsere Geschichte:
Man darf nun voller Freude offiziell verkünden, dass Mortem-Artis wieder in das Pool der Minecraft Server eintreten wird. Seit 2013 befand sich Mortem-Artis in einem sehr tiefen Winterschlaf, doch von nun an öffnen wir fortführend unsere Tore für die Öffentlichkeit.
Mortem Artis gibt es seit etwa 2010 und noch etwas früher, in den Jahren steigerten wir uns immer weiter und verbesserten unsere Grundsysteme sowie Konzepte. Wir waren ein motivierter Server und beglückt mit einer sehr freundlichen und aktiven Community. Doch leider passierte es, wir mussten aufgrund von vielen verschiedenen Faktoren den Serverbetrieb einstellen (2013). Das gepflegte Konzept von Mortem Artis war es einfach nur eine riesen selbstgebaute einzigartige Grundstückswelt zu haben, was die wenigsten nur bieten können, mit einer zusätzlichen Farmwelt, Materialfarm und viele weitere kleine Features, wie ein Rank-Up System, mit dem man durch fleiß und Preis immer adeliger wurde. Geschmückt wurde das ganze mit vielen selbst kreierten Events. Dieses eigentlich einfach gehaltene Konzept begeisterte unsere Spieler immer wieder auf das Neue, aufgrund einer perfekten Umsetzung.
Nun startet ein Teil der alten Serverleitung als Projektleitung (Clonki, W0ggl3 & Comkiste) neu durch. Natürlich hat sich der Server seit dem sowohl technisch als auch architektonisch weiterentwickelt, darauf sind wir sehr stolz. Vom Konzept her möchten wir gerne das Alte beibehalten aber auch um Mortem Artis zu modernisieren, werden viele Features implementiert, die dem heutigen Geschmack der User noch mehr anspricht...
[img]http://www.kollisionsabfrage.net/wp-content/uploads/2014/04/trennstrich_kolli9.png[/img]
Unsere derzeitigen Features:
Um genau zu verstehen, was Mortem Artis ganz genau heut zutage ist, habe wir eine Auflistung von allen unserer Features/Angeboten angefertigt. Folgende Features stehen für den normalen Spieler bereit, unter anderem bieten wir...

...eine einzigartige Grundstückswelt
...ein Freebuild-Zonen System (Noch nicht für User verfügbar)
...ein Wirtschaftssystem (Rang-System, Arbeitsamt)
...ein Handelsystem (Handeln & Shops)
...Events (PvP-Arenen & Minigames)
...viele einzigartige Plugins (Systeme)
...Spielen ohne Echtgeld (kein Pay2Win)
...bestehende weiterentwicklung unserer Systeme
...ein lustiges Skyblock
[img]http://www.kollisionsabfrage.net/wp-content/uploads/2014/04/trennstrich_kolli9.png[/img]
Bildergalerie & Showcase:
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/16krdygmqja.png[/img]
~ Mortem-Artis Spawngebiet Link: *Klick*

[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/3154fvmerua.png[/img]~ Mortem-Artis Grundstücke Link: *Klick*

[img]http://www.kollisionsabfrage.net/wp-content/uploads/2014/04/trennstrich_kolli9.png[/img]