Bitte aktiviere JavaScript!

LostPandora.net :: Pokecraft


Server Informationen
IP/Port
lostpandora.net:9999
Status
Version
1.10
Spieler
0/2000
Mindestalter
12 Jahre
Besitzer
Eingetragen
3 Wochen

Voiceserver
lostpandora.net

Wir bieten einen PokeCraft Server an, der noch in BETA Phase ist. Dazu benötigt ihr ein ModPack mit der Mod: Pixelmon in der Version 1.10.2 oder ladet euch einfach das von unserer Webseite herunter. (diese ist noch in Entwicklung).

Wie der Name es schon sagt, geht es bei uns darau Pokemon zu fangen, sich  gegenseitig mit Pokemons zu bekämpfen aber darauf achten, dass kein Creeper auf euch lauert. Standardmäßig sind eigentlich Vanilla Mobs deaktiviert. Aber das wäre uns zu einfach, wir haben die Schraube etwas angezogen und somit sind die Vanilla Mobs aktiviert, dash heißt  für euch, dass in jeder Ecke bei Nacht ein Crepper, Hexe, Spinne oder ähnliches auf euch warten kann. Also lieber zweimal hingucken bevor man von einem Creeper mittem im Kampf überrascht wird.

Wir wünschen euch viel Spaß bei dieser etwas schwierigen Art Pokemon zu fangen.
Sollten Probleme auftauchem, kontaktiert uns einfach.

TS: lostpandora.net

DOWNLOAD: Bitte über unsere Webseite! Wir haben die Download Links vor kurzem hinzugefügt.