Bitte aktiviere JavaScript!

Bewerbungsserver2017


Server Informationen
IP/Port
84.200.222.11
Status
Version
1.8.8
Spieler
0/75
Mindestalter
14 Jahre
Besitzer
Eingetragen
1 Woche

Webseite
Nicht Verfügbar
Voiceserver
TS3: 84.200.222.11

Hallo liebe Minecraftgemeinde,
mit diesem Bewerbungsserver möchten wir euch die Möglichkeit bieten, euer Können unter Beweis zu stellen. Hinter dem Bewerbungsserver steht ein tolles Servernetzwerk, das seit mehr als 3 Jahren besteht. Es bietet mit seinem breiten Angebot an Spielmodis nahezu jedem Minecraftspieler Spielspaß. Da wir unser Angebot und unsere Qualität ständig verbessern möchten, suchen wir auf diesem Weg begeisterte und leidenschaftliche Minecrafter, die uns dabei unterstützen möchten.
In erster Linie suchen wir mit diesem Server Architekten. Auf ausgewiesenen Grundstücken könnt ihr in aller Ruhe euer Können und eure Kreativität beweisen. Baut uns im Kreative-Mod etwas, mit dem ihr uns überzeugen könnt.
Natürlich können auch interessierte Bewerber als Supporter ihr Können unter Beweis stellen. Agiert hier auf dem Server, wie ihr es später in unserem Netzwerk auch tun würdet.
Du bist Developer und suchst einen neuen Wirkungskreis? Klar, kannst auch du dich über diesen Server bewerben. Es werden teammitglieder Online sein, die du gezielt ansprechen kannst.
Am Spawn des Server findest du Hinweise zu den Bewerbungen. Natürlich ist auch ein schriftlicher Bestandteil dabei, den du bitte an:

bewerbungsmail2017@web.de

sendest.
Unser Team hofft auf eine zahlreiche Beteiligung und wünscht allen Teinehmern viel Erfolg und ein gutes Gelingen.

Vielleicht bist ja auch du bald ein Teil unseres Teams.

lG......