Bitte aktiviere JavaScript!

Nytou.net


Server Informationen
IP/Port
Nytou.net
Status
Version
Beta 1.8
Spieler
0/0
Besitzer
Eingetragen
5 Monate

Voiceserver
Nytou.net

 Vorab: Die Langbeschreibung ist noch nicht vollständig, weiteres wird später ergänzt!


Über uns:
Wir sind ein junges engagiertes Team, mit Mitgliedern in ganz Deutschland, welches viel Mühe und Ehrgeiz in diesen Server steckt. Und das Ergebniss könnt ihr sehen. Unser Leistungsanspruch ist Qualität und Professionalität vereint in einem sehr guten Nutzererlebniss. Unser Leistungsanspruch ist Qualität und Professionalität vereint in einem sehr guten Nutzererlebniss. Wir möchten nicht ein Minecraft Server von vielen sein. Unser Team hat einen sehr hohen Qualitätsanspruch an unser Netzwerk, angefangen bei leistungsstarken Servern für ein Komplikationsfreies Nutzererlebniss rund um die Uhr. Dies garantiert euch Spielen mit einer Menge Spass, ohne nervige Lags oder Verbindungsprobleme. Sollte es doch einmal zu technischen Problemen kommen, so werden diese von unseren Technikern so schnell wie möglich behoben. Auch du kannst zur Qualität beitragen, solltest du Beanstandungen bezüglich unserer Leistungen haben, so melde dich gerne bei unserem Support.

KnockDown:

Unser Spielmodus Knockdown ist ein "Free for All"-Modus. Das bedeutet viel Action, schnelle Gefechte und Alle gegen Alle. Schlage die gegnerischen Spieler mit Knockback von der Map und verdiene dabei Punkte, um deinen Knockbackstick gegen ein Kit deiner Wahl einzutauschen. Stürz dich ins Gefecht!

Systemleistung:
Unser komplettes Netzwerk läuft auf leistungsstarken und effizienten Servern, um euch ein laggfreies Spielen zu ermöglichen. Wir arbeiten ständig daran, unsere Server entsprechend den Nutzerzahlen und Ansprüchen unserer Community gerecht auszubauen. Nur mit einem funktionierenden und ausgereiftem Grundgerüst kann unsere Community weiter wachsen, dies ermöglichen wir damit.

Support:
Du hast Fragen, ein Problem oder hast einen Hacker entdeckt? Es gibt technische Probleme? Dann kannst du dich gerne an unseren Support wenden, dafür gibt es sogar gleich mehrere Möglichkeiten: Frage entweder Ingame ein Teammitglied, betrete den Support Channel auf unserem Teamspeak³ oder schreibe doch einen Beitrag in unserem Forum (in der Support Kategorie)

System und Spielmode:
All unsere Systeme, Spielmodi wurde von unserem Developer Team selbst geplant und entwickelt.

Sicherheit:
Sicherheit ist uns sehr wichtig, angefangen bei HTTPS-Zertifikaten für unsere Website und natülich auch für unser Forum, möchten wir euch eine sichere Verbindung mit unserem Netzwerk garantieren. Dem einhergehend werden selbstverständlich keinerlei private Daten ( IP-Adressen, Email-Adressen o.ä ) an Dritte weitergegeben und auch bei uns streng vertraulich behandelt.

Mit freundlichen Grüßen: das gesamte Nytou.net Team!








Zufalls Server anzeigen