►►► Blockminers [Freebuild | Survival | Events | Kostenlos]


419Vote

Server informations
IP/Portmc.blockminers.de:25565
Version1.15
Status
Online
Entered since24. Oct 2013
Reviewed24. Oct 2013
Minimum age18 years
Player1/100
OwnerLordRazen
Websiteblockminers.de
Servermapmap.blockminers.de
Teamspeakts.blockminers.de
Top VoterLordRazen (76 Votes)
Gallery
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage


[youtube]zGAajkbMVq0[/youtube]

IMG

IMG Server-IP: mc.blockminers.de
IMG Website: https://blockminers.de
IMG Livemap: https://map.blockminers.de
IMG Teamspeak: ts.blockminers.de


IMG

♦ Herzlich Willkommen ♦
Herzlich Willkommen auf Blockminers. Seit 2013 erfreut sich Blockminers großer Beliebtheit, vor allem beim älteren Publikum (Ü20, Ü30). Auf dem Server erwartet dich die perfekte Freebuild- & Survival-Umgebung, die über die Jahre mit vielen weiteren Möglichkeiten verbessert wurde und so auch hohen Ansprüchen gerecht wird. Für Abwechslung sorgen selbst gebaute Events und viele Gimmics, die auf dem Server versteckt wurden. Das durchgehend erwachsene Serverteam (alle Ü25, Admin Ü30) hilft bei Fragen schnell weiter und sorgt dafür, dass der Server weiterentwickelt wird.

IMG

♦ Die wichtigsten Fakten ♦
• Alle Ränge auf dem Server sind kostenlos
• Protectetes Freebuild & Survival-Gameplay
• Optionales Startgebiet für neue Spieler
• Eigene Abbauwelten (Farm, Nether, End) die regelmäßig erneuert werden
• Selbst entwickelte Events und PVP-Arenen
• Stabiles Wirtschaftssystem, bestehend aus Mall und Usershops
• Eigenes 4-stufiges Städtesystem
• Selbst gebaute, abwechslungsreiche Mobarena

IMG

♦ Besondere Feature ♦
★ Reife Community mit vielen Spielern (Ü20, Ü30, Ü40)
★ Permissions (z.B. weitere Homes, ArmorStands bearbeiten, Craftbook-Features)
★ Flags um dem Grundstück bestimmte Eigenschaften zu geben (z.B. Mob-Spawn deny)
★ Dekorative Köpfe erhältlich um noch mehr gestalten zu können
★ Legendäre Items um Großbaustellen zu ermöglichen
★ Langfristiger Spielspaß dank vieler versteckter Geheimnisse und erweiterter Baumöglichkeiten

IMG

♦ Erste Schritte ♦
Du beginnst mit einem Starterkit, das dir erst mal dein Überleben sichert während du Dir einen Platz für dein erstes Grundstück suchst. Wenn du eine schöne Gegend gefunden hast kannst du sofort anfangen zu bauen und Dir den Bereich von einem Teamler protecten lassen. Für die Materialien die du zum bauen brauchst stehen regelmäßig erneuerte Farmwelten zur Verfügung. Wenn du bestimmtes Material nicht finden solltest, kannst du es auch in der Mall kaufen, in der Spieler ihre Waren verkaufen können.
 
Damit du dein Haus nun auch anderen Spielern zeigen kannst sind Teleportanfragen und einige andere Fortbewegungsmöglichkeiten ideal um schnell von Ort zu Ort zu reisen. Und nun? Nun kannst du dich in aller Ruhe weiter kreativ ausleben - die Möglichkeiten auf Blockminers sind riesig!


Wir wünschen viel Spaß beim spielen!


Das Blockminers-Team
  • Client Mods nicht nötigMultiverse
  • Serverübgreifendes BannsystemBukkit
  • Fliegen nicht möglichAlle Ränge ohne Echtgeld erreichbar
  • Mobspawn anFreebuild
  • FreebuildEvents
  • IngamegeldUserhandel
  • AdminshopUsershops
  • MobarenaSpleef
  • IConomyNoCheatPlus
  • VotebelohnungStarterkit
  • LWCChestshops
  • Teleporter/WarpsGrundstücke
  • EULA-Konform
Avatar
by _Homer_ at 20.12.2013 12:47:20
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Avatar
by andythegambler at 14.04.2014 13:31:04
Tja Leute, der Server wird leider nicht besser also strengt euch mal an.
Avatar
by SPOGLE99 at 26.04.2020 23:45:22
-Der Server ist nicht zu empfehlen- (Das ist kein hate sondern berechtigte Kritik, und den Kommentar musste ich auf mehrere Kommentare verteilen…) Ich habe nun seit einer Woche auf diesem kleinen aber feinen Server verbracht. An sich ein schöner freebuild server; die GS kann man sich selbst abstecken, es gibt eigene shops, die Spieler sind sehr freundlich und helfen gerne... Also was ist es was mich hier so stört? Sind es die ständigen lags die das Spiel beinahe unspielbar machen?
Avatar
by SPOGLE99 at 26.04.2020 23:47:25
-Nein darüber konnte ich noch gerade hinwegsehen und habe mir nach viel Arbeit mit meinen Freunden dennoch viele Ressourcen erfarmen können und uns schöne Häuser erbauen können. Der Grund, warum ich diesen Kommentar verfasse ist die mangelnde Kompetenz der Supporter und Moderatoren (in meinem Fall Colaman90).
Avatar
by SPOGLE99 at 26.04.2020 23:48:12
Folgende Situation: Ich spiele ganz normal wie an jedem anderen Tag auch mit meinem Freund (m4_therock) auf dem server und versuche mir in der Farmwelt Diamanten zu erfarmen. Dazu haben wir uns auf Höhe 11 Mienenschächte gegraben, wie man das halt so macht... Plötzlich wurde mein Freund gebannt wegen des angeblichen benutzen von xray. Ok er hat mit viel Glück viele Diamanten innerhalb kürzester Zeit gefunden und wurde halt fälschlicherwiese vom antixray-plugin erkannt und gebannt.
Avatar
by SPOGLE99 at 26.04.2020 23:49:56
-Kein Problem dachte ich mir und versuche daraufhin einen bis dahin sehr freundlichen Moderator anzuschreiben (Colaman90) um das ganze aufzuklären. Seine Antwort darauf war, dass er uns angeblich 10min lang beobachtet hat und nachdem das antixray-plugin alarm geschlagen hat, hat er ihn halt gebannt und will darüber auch keine "Diskussion" mehr.
Avatar
by SPOGLE99 at 26.04.2020 23:50:33
Worauf ich nochmal sachlich und ohne Beleidigungen oder sonstiges zurückgeschrieben habe, damit das was wir Stundenlang auf dem server getan haben nicht umsonst war. Was glaubt ihr ist dann passiert? Richtig ich wurde auch gebannt mit der Begründung: "Mangelde Reife"!?
Avatar
by SPOGLE99 at 26.04.2020 23:51:00
Und ab da war für mich ein Punkt erreicht an dem ich mich gezwungen sehe meine Stimme auf dieser Plattform zu erheben und diesen Kommentar zu schreiben, weil ihr könnt euch nicht vorstellen was das für ein Gefühl ist mit einem Moderator SACHLICH zu schreiben und dann von ihm gebannt zu werden weil es mir an Reife fehlen soll.
Avatar
by SPOGLE99 at 26.04.2020 23:51:24
Weder ich noch mein Freund haben gegen die Serverregeln verstoßen. Tagelange "arbeit" ist weg. Ich bin vom server einfach nur enttäuscht und empfehle jedem der überlegt auf diesem server zu spielen, sich besser nach einem anderen server umzuschauen.

you have to be logged in to write a comment
load

load