Bitte aktiviere JavaScript!

COKEJOKE.DE | 1.8 - 1.12.2 | Gratis Ränge


Server Informationen
IP/Port
cokejoke.de
Status
Version
1.8
Spieler
2/200
Besitzer
Eingetragen
1 Jahr

Voiceserver
cokejoke.de

Server-IP: CokeJoke.de
TeamSpeak3-IP: CokeJoke.de
Forum: CokeJoke.de

════════════════════════════════════════════════════════


════════════════════════════════════════════════════════


Was ist CokeJoke.de?
CokeJoke.de ist ein Minecraft PvP Netzwerk mit vielen unterschiedlichen Spielmodi. Das ist die 3. Version des CokeJoke Servers, geleitet durch den Youtuber CokeJoke. Nach vielen Monaten harter Arbeit können wir nun endlich die neusten Konzepte und Ideen unseres Teams als fertiges Minecraft-Netzwerk vorstellen.


Muss ich etwas bezahlen, um auf CokeJoke.de spielen zu können?
Nein! Es besteht zwar möglich den Server mit einer kleine Spende zu unterstützen und dadurch kleine Prämien abzuräumen, trotzdem sind alle Spielmodi für jeden KOSTENLOS spielbar, sofern man einen Minecraft-Account besitzt!


Wie kann ich auf CokeJoke.de Spielen?
Das ist ganz einfach: 
  1. Starte dein Minecraft Spiel mit einer mit dem Server kompatiblen Version zwischen 1.8 und 1.12 (eine komplette Liste aller mit dem Server kompatiblen Versionen findest du weiter unten in der Beschreibung.
  2. Gehe auf den "Mutliplayer"- oder "Mehrspieler"-Modus.
  3. Klicke  auf "Add server" oder "Server hinzufügen".
  4. Gib nun bei Servername "CokeJoke", und bei Server Adresse "CokeJoke.de" ein.
  5. Klicke auf "Done" oder "Fertig".
  6. Nun erscheint CokeJoke unten an deiner Liste mit Minecraft Servern, du kannst den Server nun mit einem Doppelklick auf ihn betreten.


Mit welcher Version kann ich auf CokeJoke.de Spielen?
CokeJoke.de ist mit derzeit allen Versionen ab der Version 1.8 kompatibel und Spielbar. 
(1.8, 1.8.1, 1.8.2, 1.8.3, 1.8.4, 1.8.5, 1.8.6, 1.8.7, 1.8.8, 1.8.9, 1.9, 1.9.1, 1.9.2, 1.9.3, 1.9.4, 1.10, 1.10.1, 1.10.2, 1.11, 1.11.1, 1.11.2, 1.12, 1.12.1, 1.12.2)
Für bestes Spielerlebnis empfehlen wir die Version 1.8.9.


Gibt es Regeln, an die ich mich halten muss?
Grundsätzlich kann jeder machen, worauf er lust hat. Um aber jedem ein angenehmes Spiele-Klima gewährleisten zu könne, bitten wir dich, an unsere wenigen Grundregeln zu halten:

  1. Keine Modifikationen, welche dir einen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschafft, darunter zählen z.B. Minecraft-Hacked-Clients, Autoclicker, Macros oder Zahnbürsten auf der Maus.
  2. Bitte unterhalte dich mit anderen in einem passenden Wortlaut, Beleidigungen und provokantes Verhalten werden nicht geduldet. 
  3. Bitte unterlasse ebenso alle Formen von Spam oder Flooding.
  4. Bitte verhalte dich respektvoll gegenüber andere Spieler, insbesondere was das Spielverhalten anbelangt.
  5. Teaming ist nur in entsprechenden Spielen erlaubt. "Cross"-Teaming ist verboten.
  6. Das Umgehen einer Sperre ist verboten und wird mit endgültigen Ausschluss deiner Internetverbindung bestraft!
  7. Bei verletzen einer Regel ist unserem Team vorbehalten eine Strafe in vorm eines Ausschlusses zu verteilen.


Ich habe eine Regel gebrochen, möchte mich aber Entschuldigen. Kann ich wieder spielen?
Ja, es ist möglich einmalig einen Entbannungsantrag in unserem Forum zu schreiben. Des weiteren besteht jederzeit die Möglichkeit auf unserem Teamspeak3-Server mit einem Moderator oder Administrator zu sprechen! Bitte denke daran, dass allein unser Team entscheidet, ob du entbannt wirst oder nicht. 



Das CokeJoke.de Team erwartet dich und wünscht dir viel Spaß auf unserem Server!






Zufalls Server anzeigen

Was ist Minecraft?

Minecraft ist ein Open World Spiel, welches ursprünglich von Markus "Notch" Persson erschaffen und von dessen Firma Mojang AB weiterentwickelt wird. Mojang AB wurde inzwischen von Microsoft gekauft.
minecraft-server.eu ist eine Serverliste mit angeschlossenem Forum, welches die größte deutschsprachige Minecraft Webseite ist. Bei uns findest du den für dich passenden Server und Tipps und Tricks sowie Informationen im Forum.
minecraft-server.eu steht nicht im Zusammenhang mit Mojang AB.