Bitte aktiviere JavaScript!

Rennschnitzel - Play [QSG & SG] [1.8 - 1.12] CLANS ⦿ PARTYS ⦿ FRIENDS ⦿ GADGETS


Server Informationen
IP/Port
play.rennschnitzel.de
Status
Version
1.8.8
Spieler
0/400
Besitzer
Eingetragen
5 Monate

Voiceserver
ts.rennschnitzel.de

Rennschnitzel Play

Survival Games
Survival Games hat Rennschnitzel schon lange geprägt - dieser Spielmodus machte uns bekannt und groß. Aus diesem Grund haben wir dieses Spiel zwar von Grund auf neu programmiert, aber uns bei der Spielweise sehr nah an unseren alten Server gehalten. Die Arenen werden wieder mit 12 und 24 Slots betrieben. Wir haben an einigen Stellen Verbesserungen einfließen lassen. Die Kampfmechanik wird von der Minecraft Version 1.8 übernommen! Wir haben den Hit-Cooldown entfernt, ihr könnt wieder mit Schwertern blocken und die Angel kann zum Zurückstoßen anderer Spieler genutzt werden!

Quick Survival Games
Bei Quick-SG handelt es sich um eine zeitlich stark verkürzte Version von SG. Die Maps sind deutlich kleiner und es gibt sehr viele Kisten mit starker Rüstung und Waffen. Hier quetschen sich 20 Spieler auf einen Server und prügeln gnadenlos auf sich ein. Auch hier gilt: der letzte lebende Spieler hat gewonnen!

Clans
Gemeinschaften sind auf Rennschnitzel schon viele entstanden. Mit unserem Clansystem könnt ihr euch nun auch als solche präsentieren! Jeder Clan darf einen Clan-Tag mit einer Länge von 2-5 Zeichen wählen.
Ein Clan-Leader kann zur Unterstützung mehrere Co-Leader ernennen. Co-Leader sind berechtigt Spieler in den Clan einzuladen und aus dem Clan zu werfen.
Sollte ein Clan-Leader sein Amt vollständig abgeben wollen, kann er den Clan an einen anderen Spieler übertragen. Auch kann man seinen Clan umbenennen oder den Clan-Tag ändern. Alle Clanmitglieder können im eigenen Clanchat miteinander schreiben.

Freundesystem
Füge deine Freunde hinzu und lasse sie jederzeit sehen in welcher Arena du dich aufhältst. Du kannst dich mit einem Klick zu ihnen teleportieren und direkt mit spielen oder den Kampf aus sicherer Entfernung als Zuschauer beobachten.

Partys
Du kannst spontan eine Party erstellen und mit deinen Freunden zusammen eine Arena betreten. Diese Funktion erleichtert es euch zusammen eine Runde SG oder QSG zu spielen. Alle Partymitglieder können im eigenen Partychat miteinander schreiben.

Gadgets
Wir bieten auch ganz viele tolle Gadgets! Wählt aus mehreren (wirklich coolen!) Haustieren einen treuen Begleiter oder reite auf besonderen Mounts durch die Lobby. Zieht euch bunte oder wertvolle Rüstung in unserer Wardrobe an und prahle damit vor deinen Freunden in der Lobby. Du kannst mit verschiedenen Partikeleffekten eine Schweif hinter dir herziehen und mit spaßigen Spielzeugen deine Freunde ärgern oder zeigen wie gerne du sie hast!






Zufalls Server anzeigen