Bitte aktiviere JavaScript!

Play-DragonPvP.net | MineZ » DayZ in Minecraft!


Server Informationen
IP/Port
play-dragonpvp.net
Status
Version
1.8
Spieler
0/100
Besitzer
Eingetragen
5 Monate

Webseite
Nicht Verfügbar
Voiceserver
play-dragonpvp.net

MineZ:
MineZ ist ein Minecraft - Spielmodus des Genres Survival – PvP - PvE, es gibt keine Spielziele im eigentlichen Sinne. Das einzige Ziel ist es, sich durchzuschlagen, um zu überleben.
Der Spieler muss nun auf der ganzen Welt (link coming soon) nach Kisten ausschau halten, um sie anschließend zu plündern. Dabei kann er von anderen Spielern oder von Zombies abgehalten werden. In den Kisten gibt es unterschiedliche Items, welche sich in „Military“, „Medical“ und in „Trash“ aufteilen. In den „military Kisten“ kann der Spieler nun Items wie Waffen, Munition und andere Dinge finden, mit denen er sich gegen die Gefahren der MineZ – Welt beschützen kann. Die „medical Kisten“ findet man meist in Krankenhäusern. In ihnen findet man Blutinfusionen, Adrenalin und Bandagen. Wird nun ein Überlebender verletzt, so muss er seine Wunden mit so einer Bandage verbinden. In den „trash Kisten“ findet der Spieler nun alles rund um seine Versorgung. Diese Kisten beinhalten Rüstungen, Essen, Trinken, sowie Schlagwaffen und andere Dinge, die der Überlebende, um gegen die Zombies anzukommen, benötigt. Natürlich ist man nicht die ganze Zeit auf der Flucht. Im Mittelpunkt der Welt befindet sich die Safezone „Woodburry“, in der der Überlebende nun nicht mehr angegriffen werden kann. Die Safezone dient dem Spieler sich nun in seiner eigenen Wohnung etwas niederzulassen. Außerdem kann man hier seine gefundenen oder auch stark erkämpften Items verkaufen, sowie auch kaufen. Der Spieler sollte nun noch auf seine Humanität achten, welche wieder in „Bandit“, „Survivor“ und in „Hero“ gegliedert ist. 
Der Überlebende sollte nun für diesen aufregenden Spielmodus gewappnet sein.   

Restartzeiten: 12:00 Uhr & 23:59 Uhr






Zufalls Server anzeigen