Bitte aktiviere JavaScript!

Crafterslife.de - Oldschool Reallife! Wir suchen Testspieler gegen Belohnung!!!!


Server Informationen
IP/Port
Crafterslife.de
Status
Version
1.11
Spieler
0/64
Besitzer
Eingetragen
3 Monate

Voiceserver
ts.hiccupix3.de

Hey zusammen,

Zuerst sollte ich mich euch mal vorstellen. Mein Name ist Rico und bin 18 Jahre alt, führe seit 6 Jahren kontinuierlich Minecraftserver.
Alles von PVP & Games bis zu Reallife & Wirtschaft, war alles dabei.

Nunja, wir als Team hatten nun endgültig keine Lust mehr auf die "modernen" Server und haben uns beschlossen einen Reallifeserver, nachdem Konzept der Reallifeserver der Beta Versionen zu kreieren.
Die Schritte, die also ein neuer Spieler befolgen muss um eingebürgert zu werden belaufen sich daher also auf das beantragen des Personalausweises, der Jobsuche, der Wohnungs/Haussuche.
Ein fortgeschrittener Spieler kann nun anfangen sein "Imperium" zu errichten, mit Plugins, die wir selbst entwickelt haben, hat der Spieler nun die Möglichkeit eine Firma zu gründen. (/Firma)
Mithilfe dieser Firma, kann er andere Spieler einstellen und bezahlen und sich bestimmten Branchen widmen, sei es eine Fischfang Firma oder eine Briefeschreiber Firma, ist uns dabei völlig egal.

Spieler können natürlich auch auf die "dunkle" Seite rutschen und andere Spieler berauben.
(Natürlich nicht im großem Stil wir reden hier von kleinen RPG Elementen, bei denen zb. ein Taschendieb einem Spieler ingame Geld klauen kann (100-500).)
Ebenfalls könnten sie Drogenküchen errichten und andere Spieler "versorgen".

______________________________________________________________________

Aber genug von der Erklärung, wir suchen DICH!
Daher würde ich dich gerne bitten, einfach auf dieses Thema zu antworten, indem du dich einfach kurz vorstellst und uns deinen Spielernamen offenlegst, damit wir dich auf die Whitelist setzen können.
Wir benötigen dringend "Tester"


(Tester werden bei veröffentlichung mit einem "Rang" belohnt, da jeder euch erkennen sollte, da ihr dem Server einen wirklich großen gefallen getan habt)

Der Server läuft momentan noch auf der Version 1.11, jedoch mit dem alt bewährtem 1.8 "Tool-System" (Cooldown ist echt doof :bwahaha: )

IP ist: Crafterslife.de
Unsere Webseite: www.crafterslife.de

Natürlich darf ein Video nicht fehlen daher: (Video dient dem kleinem Showcase)







  • Zufalls Server anzeigen