Bitte aktiviere JavaScript!

TheTriiio Life In The Woods Server mit Gronkhs Mod-Pack!!!


Server Informationen
IP/Port
The-Triiio.de
Status
Version
1.7.10
Spieler
0/100
Besitzer
Eingetragen
4 Monate

Voiceserver
The-Triiio.de

Eine neue und erschreckende Wildnis, die mit Gefahren und Schönheit gefüllt ist. Für mich persönlich war es auch alles über Einsamkeit, Einsamkeit und für sich selbst zu verteidigen, mit niemandem anders zu hängen. Es war ein Werk der Liebe, aber es spiegelte auch die geistigen und emotionalen Aufruhr, mit dem ich in meiner eigenen Angst und Depression kämpfte.

Mit dem Leben in der Wälder Renaissance ist es nicht nur eine Wiedergeburt des Modpacks in etwas Neues und Neues, sondern es spiegelt auch die Verbesserungen wider, die ich zu meinem eigenen Leben und Wohlbefinden gemacht habe.

Das Leben im Wald ist immer noch alles über Überleben, Erforschung und Schönheit, und es gibt neue Gefahren zu sehen, aber der Fokus ist jetzt mehr denn je auf die Schöpfung, den persönlichen Ausdruck und die Entdeckung und die Gestaltung der Welt um dich herum und jetzt mit Multiplayer , Während immer noch treu zu deinen eigenen Idealen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wichtig!!! Ihr müsst euch zuerst auf userem TS freischalten lassen. Einfach bei "Pascii" melden. Oder schreib mir eine Email. Die Email adresse finden sie weiter unten im Text.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eine sehr ausführliche Installation des Mod-Packs findet ihr auf unserer Webseite: http://the-triiio.de/index.php?litw/

Ein paar Worte zu mir:
Ich heiße Pascal, in-Game _Pascii_ und bin der "Owner" des Servers, ich bin nun 19 Jahre alt und bin fast täglich auf dem Server unterwegs.

Für Weitere Fragen: [email protected]






Zufalls Server anzeigen