Bitte aktiviere JavaScript!

Cubyria » Bauevent! (1.8 - 1.12) ► Bewerbe dich jetzt als Architekt!


Server Informationen
IP/Port
vorbau.cubyria.de
Status
Version
1.12
Spieler
0/100
Mindestalter
14 Jahre
Besitzer
Eingetragen
1 Monat

Voiceserver
cubyria.de

https://cubyria.de/img/logo-small.png

Cubyria: Bauevent


Willkommen auf Cubyria
Wir sind ein RPG-Server mit einem neuartigen Konzept! Um unser Vorhaben umzusetzen benötigen wir jedoch Hilfe. Nun hast du die Chance 14 Tage lang dich für den Architekten-Rang auf Cubyria zu bewerben.

"Aber warum sollte ich mich bei euch bewerben?"...

Unsere Besonderheit
Die Besonderheit bei Cubyria ist unser RPG-Spielmodus. Dieser beinhält Aspekte von Citybuild- und Wirtschaftservern. Dadurch wird eine Abwechslung zwischen hektischen & kreativen Gameplay gewährleistet. Spieler können somit Bauen und auf ihren Grundstücken ihre Kreativität ausleben aber auch zusammen mit anderen Spielern Gilden gründen und Dungeons bestreiten. Im Gegensatz zu anderen RPG-Servern wird der Spieler an eine Story gebunden in welcher er der Protagonist ist. Der Spieler kann den Verlauf der Geschichte durch seine Taten ändern. Jeder Playthrough ist damit anders!

Noch nicht überzeugt/ Du willst mehr wissen?
Hier findest du eine genaue Aufführung unseres Konzepts!


"Kann ich auch andere Sachen machen außer Bauen?"

Momentan steht neben dem Bauevent noch ein Minispiel names Splatoon zur Verfügung. Dieses kann nebenbei gespielt werden um beispielsweise Token zu verdienen. Diese Token können widerum in der Lobby für verschiedene Kisten verwendet werden. Alle Items bleiben bis zu eigentlichen Veröffentlichung des Servers bestehen!


"Wie lege ich los?"

1. Verbinde dich mit unserem Server (vorbau.cubyria.de) - Du kannst mit jeder Version zwischen 1.12 bis 1.8
2. Öffne den Navigator mit einem Rechtsklick und wähle deinen Zielserver - In diesem Fall: Bauevent
3. Benutze den Befehl /bewerben um Informationen zur Bewerbung zu erhalten. Anschließend kannst du dies mit /bewerbung start bestätigen!
4. Erstelle ein Grundstück mit dem Befehl /gs
5. Du bist fertig? Nutze /fertig und melde dich bei uns im TeamSpeak3!






Zufalls Server anzeigen