Bitte aktiviere JavaScript!

FreeTimeGaming


Server Informationen
IP/Port
FreeTimeGaming.de
Status
Version
1.8.8
Spieler
0/0
Besitzer
Eingetragen
3 Monate

Webseite
Nicht Verfügbar
Voiceserver
FreeTimeGaming.de

>--< FreeTimeGaming >-<
Wir, das FreeTimeGaming Team, haben uns auf Clans speziallisiert, wo jeder Clan eine eigene Welt bekommt dazu haben wir eigene Features: spawneier, sattel, pferderüstungen kann man craften dazu haben wir ein Rucksack eingefügt wo man 27 weitere Stacks rein packen kann, wenn man stirbt und sein Rucksack dabei hat, werden alle Sachen auf den Boden gedroppt, liegt er irgendwo in einer Kiste, bleiben deine Sachen dort wo sie sind, spawnerkann man abbauen, und den spawntyp mit den spawneier ändern!
Wir möchten aber erstmal eine CLOSED BETA starten, jeder der auf die whitelist möchte sollte sich bei uns auf dem Teamspeak melden, jeder der spass am Survival spielen hat mit paar Features & Pvp Funktion. am besten sind 2er, 3er oder 4er Gruppen! Wir würden gern das uns 8-12 Leute helfen denn Server zu verbessern, dazu fügen wir nach und nach immer mehr Features hinzu und gehen auf eure Wünsche ein, um euch mehr viel spass zu verschaffen.

Unsere Regeln, sind wie bei jedem Server, keine Beleidigungen gegenüber anderen Usern sowie Teammitgliedern, Spamming im Chat ist nervend und unangebracht daher auch strengstens verboten, Werbung für andere Server (Minecraft/Teamspeak/Discord usw) sind auch verboten, diskussionen mit dem Team sollten unterlassen werden, wenn ein Teammitglied eine Strafe als angemessen anzieht, dann bleibt dies so.

Bewerbungen für den Server kann man via TS sowie Skype machen!
TS: FreeTimeGaming.de
Skype: TheZeroHD1

Wir, das Team, bestehen derzeit aus 3 Leuten!
_BlvckLion ist der Teammanager sowie Builder und Developer
DerNanny ist der Serverbesitzer sowie Teammanager
Badaba123 ist Teammanager & Developer, dazu mag er Schokokekse






Zufalls Server anzeigen