Bitte aktiviere JavaScript!

Chibiruto


Server Informationen
IP/Port
37.114.55.130
Status
Version
1.8.8
Spieler
0/100
Besitzer
Eingetragen
1 Monat

Voiceserver
Nicht Verfügbar

Das wichtigste habe ich bereits in der Kurzbeschreibung erwähnt. Deshalb werde ich in der Langbeschreibung die ersten Schritte auf dem server an einem Beispiel erklären. Man joint auf dem Server und sucht sich erstmal einen Clan aus dem man während seinem Abenteuer dienen möchte. (Natürlich kann man seinen Charackter auch resetten). Ist der Clan erstmal ausgewählt geht es direkt in die Spielwelt. Diese kann man erkunden oder sich mit anderen Ninjas messen.
Natürlich gibt es auch ein Missions System. Es gibt mehrere RPG Ränge auf dem Server. Der Genin ist der erste Rang den man erhält. Bei einem Tunier hat man die möglichkeit zum Chuunin oder Jounin aufzusteigen. (Hierbei muss das Tunier nicht gewonnen werden, denn ob man aufsteigt oder nicht entscheiden die Kampfrichter). Zwischen den verschieden Ninjadörfern wird es auch Kriege geben. usw usw Einfach ma selbst testen XD






Zufalls Server anzeigen