Bitte aktiviere JavaScript!

BlockLife.de - Das Leben in Minecraft


Server Informationen
IP/Port
BlockLife.de
Status
Version
1.8
Spieler
0/100
Besitzer
Eingetragen
5 Monate

Webseite
Voiceserver
Discord: BlockLife.de
Onlinemap

Am Anfang deiner Reise musst du dich zwischen zwei Welten entscheiden. Der Overworld oder der Underworld. Diese Welten sind im Aufbau gleich, aber die Overworld ist im mittelalterlichen Weltstil und die Underworld im modernen Netherstil. Diese Welten sind verfeindet, weswegen jede Woche ein PvP Event stattfindet, bei dem die Spieler aus der Overworld und der Underworld in einem Kampf gegeneinander antreten. Hast du dich nun für eine Welt entschieden, musst du nun dein Heim aufbauen. Dazu kannst du dir ein GS auf der vorgesehenen GS-Map in Beschlag nehmen. Die Ressourcen, um dein Heim aufzubauen findest du am Marktplatz. Die Währung in jeder der beiden Welten ist der Smaragd. Auf deinem GS kannst du dann auch je nach Wunsch einen Laden eröffnen. Um dir Smaragde zu verdienen, kannst du wie gesagt einen Laden eröffnen, um Sachen an andere Spieler zu verkaufen oder du verkaufst Sachen am Marktplatz wie ( z.B.: Steine aus dem du in einem Cobble-Generator unendliche Mengen bekommst ). Für spätere Updates sind dann noch Dungeons geplant, in denen du dann auch Spezial-Items gewinnen kannst, wenn du den Boss tötest oder die Kisten ausbeutest.






Zufalls Server anzeigen

Was ist Minecraft?

Minecraft ist ein Open World Spiel, welches ursprünglich von Markus "Notch" Persson erschaffen und von dessen Firma Mojang AB weiterentwickelt wird. Mojang AB wurde inzwischen von Microsoft gekauft.
minecraft-server.eu ist eine Serverliste mit angeschlossenem Forum, welches die größte deutschsprachige Minecraft Webseite ist. Bei uns findest du den für dich passenden Server und Tipps und Tricks sowie Informationen im Forum.
minecraft-server.eu steht nicht im Zusammenhang mit Mojang AB.