Bitte aktiviere JavaScript!

PrisonLife.de | Erster deutscher Prisonlifeserver


Server Informationen
IP/Port
PrisonLife.de
Status
Version
1.11
Spieler
0/20
Besitzer
Eingetragen
5 Monate

Voiceserver
Nicht Verfügbar

Hallo!
Allgemein: Wir sind das erste deutsche Minecraft Prisonlife-Servernetzwerk. PrisonLife? Der ein oder andere mag unter dieser Bezeichnung nichts verstehen. Deshalb habe ich hier nochmal kurz zusammengefasst: Das Ziel jedes einzelnen Spielers ist, den obersten Rang zu erreichen. In verschiedenen Minen muss man Ressourcen farmen, mit welchen man Quests absolvieren kann, oder sie direkt im Shop verkaufen. Hat ein Spieler genug Geld, ist er in der Lage /rankup auszuführen, was ihn in einen neuen Rang freischaltet. Somit hat der Spieler neue Minen und Quests freigeschaltet!

Über den Spielmodus: PrisonLife kommt aus der amerikanischen Minecraft-Szene und ist dort überaus beliebt! Dass es keinen deutschen Server gibt, wollten wir unbedingt ändern und haben uns rangesetzt, einen Server aufzubauen. Nach monatelanger Arbeit sind wir nun an den Punkt gekommen, an dem wir sagen können: Ihr dürft joinen!

Echtgeldränge: Vorerst ist es NICHT möglich Spendenränge zu kaufen, damit sich Spieler ersteinmal ohne Vorteile gegenüber anderen einleben können. Nach einiger Zeit
können im Shop Crates, Rechte etc. erworben werden.

Website: Dass auch bei Serverstörungen oder Wartungsarbeiten die Spieler informiert bleiben, haben wir uns entschieden eine eigene Website zuzulegen.
Auf dieser bleibt ihr über das Forum und die neusten Blogs immer am laufenden!







Zufalls Server anzeigen

Was ist Minecraft?

Minecraft ist ein Open World Spiel, welches ursprünglich von Markus "Notch" Persson erschaffen und von dessen Firma Mojang AB weiterentwickelt wird. Mojang AB wurde inzwischen von Microsoft gekauft.
minecraft-server.eu ist eine Serverliste mit angeschlossenem Forum, welches die größte deutschsprachige Minecraft Webseite ist. Bei uns findest du den für dich passenden Server und Tipps und Tricks sowie Informationen im Forum.
minecraft-server.eu steht nicht im Zusammenhang mit Mojang AB.