Bitte aktiviere JavaScript!

SaganCraft


Server Informationen
IP/Port
server.m1ne.de
Status
Version
1.12
Spieler
0/64
Besitzer
Eingetragen
10 Monate

Webseite
Nicht Verfügbar
Voiceserver
Nicht Verfügbar

Ein kleiner survival Server mit einigen Minispielen.
Es gibt Farmwelten für die Oberwelt, den Nether und die Endwelt. In der Grundstück-Welt bekommt man seine eigenen Grundstücke. Außerdem gibt es quan­ti­ta­tiv begrenzte Zonen mit Bau-Themen für die Grundstücke. Um das vanilla Erlebnis etwas zu erweitern, werden Plugins wie Chairs, CraftBook oder auch Essentials verwendet. Minispiele wie SurvivalGames, PvP oder Jump 'n' Runs gibt es in der Spielelobby. Für die, die doch lieber im unmodifizierten Vanilla spielen möchten, gibt es die Welt "Leben", welche allerdings nur mit Erlaubnis eines Owners betreten werden kann. Redstone Techniken sind generell auf den Grundstücken erlaubt, man sollte es aber nicht damit übertreiben.






Zufalls Server anzeigen

Was ist Minecraft?

Minecraft ist ein Open World Spiel, welches ursprünglich von Markus "Notch" Persson erschaffen und von dessen Firma Mojang AB weiterentwickelt wird. Mojang AB wurde inzwischen von Microsoft gekauft.
minecraft-server.eu ist eine Serverliste mit angeschlossenem Forum, welches die größte deutschsprachige Minecraft Webseite ist. Bei uns findest du den für dich passenden Server und Tipps und Tricks sowie Informationen im Forum.
minecraft-server.eu steht nicht im Zusammenhang mit Mojang AB.