Bitte aktiviere JavaScript!

Gamestrike » Ein Server, viele Möglichkeiten! [1.6.4 bis 1.12.2]


Server Informationen
IP/Port
Gamestrike.de
Status
Version
1.12
Spieler
0/0
Besitzer
Eingetragen
7 Monate

Voiceserver
voice.gamestrike.de

Spieler
Den Server Gamestrike gibt es schon seid vielen Jahren. Letztes Jahr ist das Netzwerk wegen finanziellen Gründen für einige Monate außer betrieb genommen worden. Jetzt ist es wieder erreichbar!
Mit einem Hauseigenen Hoster (centrohost.de) wurde es wieder möglich Gamestrike wieder zum leben zu erwecken.

Unser Server ist ein Mixed-Mode Server. Das heißt, dass wir cracked Launcher erlauben auf unserem Server zu joinen, jedoch müssen diese sich mit einem Passwort bei jedem Login einloggen bzw. sich beim ersten Regestrieren. Premium Launcher haben den Vorteil, dass sie direkt von dem Server ein zufälliges Passwort zugeteilt bekommen, welches sie zwar ändern können, jedoch aber nicht bräuchten.
Wir Supporter die Versionen von der 1.7 bis zur neusten veröffentlichten Minecraft Version (Snapschot ausgeschlossen).

Wir werden versuchen unsere alten Features unserer alten Server so gut wie es geht in den neuen Versionen zu verbessern und freuen uns wenn ihr vorbeischaut.

Wir können euch bieten:
  - Premium und Cracked Support
  - Multiversion Support (von der 1.6 bis zur neusten Minecraft Version)
  - Bauen in gesicherten Bereichen
  - Freies bauen
  - SkyPvP (mit altem PvP-System)
  - Skyblock
  - Bauwelt (normal Minecraftwelt mit selbst platzierbaren Regionen)
  - Bauen im Creativemode
  - Wöchentliche Events
  - Minigames
  - Einen starken Server
  - Einen freundlichen Support
und noch vieles Mehr!

Wir Supporten mehrere Minecraft Versionen und versuchen immer auch für die neuste Version erreichbar zu sein!
(Blöcke der neusten Version werden immer für Spieler, welche diese Version benutzen auch verfügbar sein)






Zufalls Server anzeigen

Was ist Minecraft?

Minecraft ist ein Open World Spiel, welches ursprünglich von Markus "Notch" Persson erschaffen und von dessen Firma Mojang AB weiterentwickelt wird. Mojang AB wurde inzwischen von Microsoft gekauft.
minecraft-server.eu ist eine Serverliste mit angeschlossenem Forum, welches die größte deutschsprachige Minecraft Webseite ist. Bei uns findest du den für dich passenden Server und Tipps und Tricks sowie Informationen im Forum.
minecraft-server.eu steht nicht im Zusammenhang mit Mojang AB.