Bitte aktiviere JavaScript!

Der Fuchsbau | Citybuild der alten Schule!


Server Informationen
IP/Port
derfuchsbau.eu
Status
Version
1.12
Spieler
0/20
Besitzer
Eingetragen
2 Wochen

Webseite
Nicht Verfügbar
Voiceserver
https://discord.gg/NSSu6r8

                                         Der Fuchsbau
Bist du schon länger auf der Suche nach einem Server der alten Schule? Einem Server, mit einer kleinen und eingeschweißten Community, auf dem du mit deinen Freunden spielen konntest?
Dann bist du hier genau richtig!
http://fs5.directupload.net/images/171129/4rygtd93.jpg

Citybuild:
Zu Beginn bekommst du ein Grundstück komplett kostenlos. Wenn du dieses schön bebaust, kannst du sogar ein doppelt so großes Grundstück ebenfalls kostenlos bekommen! Andernfalls stehen Grundstücke in allen Größen und Preisklassen zur Verfügung, welche auf natürliche Weise in die Landschaft eingebettet sind.

Wirtschaft:
Geld kannst du verdienen, indem du in der Farmwelt Gold farmst und dieses in der Bank gegen "FuchsTaler" eintauschst. Ebenfalls kannst du jegliche Ressourcen an andere Spieler, durch einen User-Shop, verkaufen. Dein so verdientes Geld kannst du dann entweder in unserer "Shopping-Meile" ausgeben, oder aber für noch größere Grundstücke nutzen.
Als guter Spleef-Spieler kannst du dir ebenfalls deine Brötchen in der Spleef-Arena verdienen!

Ränge:
Vorneweg sei gesagt, dass alle Ränge bei uns kostenlos zu erhalten sind. Dennoch kannst du uns, wenn du magst, mit einer kleinen Spende unterstützen und erhälst im Gegenzug den "VIP"-Rang. Dessen Rechte sind jedoch auch komplett gratis als "Adliger" zu erhalten. Dieser Rang wird bei hoher Aktivität und Hilfsbereitschaft vom Team vergeben und erhält neben den zuvor genannten Rechten ein extrem großes Grundstück mitten in der Welt, ein sogenanntes Fürstentum!

Spleef:
Das typische "Oldschool Minecraft-Spiel"! Wir haben vor auf unserem Server eine eigene Spleef-Liga zu bilden. Hier kann jeder Adlige ein Spleef-Team gründen und dieses vermarkten.
Natürlich kann auch der geneigte Hobby-Spleefspieler in unserer "Fuchsbank-Arena" gegen andere Spieler spielen und sich, wie bereits erwähnt, hierbei auch ein wenig Taschengeld dazuverdienen.

Wenn du dir ein eigenes Bild vom Server machen möchtest, dann schau doch einfach mal vorbei, wir würden uns freuen!






Zufalls Server anzeigen

Was ist Minecraft?

Minecraft ist ein Open World Spiel, welches ursprünglich von Markus "Notch" Persson erschaffen und von dessen Firma Mojang AB weiterentwickelt wird. Mojang AB wurde inzwischen von Microsoft gekauft.
minecraft-server.eu ist eine Serverliste mit angeschlossenem Forum, welches die größte deutschsprachige Minecraft Webseite ist. Bei uns findest du den für dich passenden Server und Tipps und Tricks sowie Informationen im Forum.
minecraft-server.eu steht nicht im Zusammenhang mit Mojang AB.