Bitte aktiviere JavaScript!

Mineworld Freebuild / Survival


Server Informationen
IP/Port
5.1.81.226:25000
Status
Version
1.12
Spieler
0/500
Besitzer
Eingetragen
4 Monate

Webseite
Nicht Verfügbar
Voiceserver
5.1.81.226:9987

Spieler
Wir sind ein Survival / Freebuildserver.

Aktuell sind wir noch in den Betaphase!!!

Unser Angebot:- 7 Spielerränge

- 7 Teamränge

- Teleportation von Haustieren zwischen Welten

- Heiratsplugin + extra Home & backpack

- Riesige Bäume (gut für Baumhäuser)

- Verbesserte Spielmechaniken

- Dynmap

- Reportsystem

- Slotmachine (gewinne Ingame money)

- Teamspeak

- Discord

- Ingame Chat via Telegram möglich

Geplante Features:- Haustiere mit verschiedenen Skills

- Admin / Usershop

- evtl Jobs

- Schätze (finde beim farmen zusätzliche drops)

Unsere Ränge:- Gast (der neue eben :D )

- Member (der bessere Gast der gerne wiederkommt)

- VIP (er ist zu oft da um Gast zu sein)

- Stammi (im real life gerne Stalker genannt, er ist fast immer da. Schläft der auch mal?)

- Youtuber (das sind die, die immer diese kleinen Serverfilmchen drehen und dabei schamlos alles zeigen was wir so bieten xD )

- Beta (dieser Rang ist Limitert, er hat die meisten Rechte und hat auf Lebenszeit first class privilegien. Allerdings hängen einige verpflichtungen daran)

- Sponsor (er ist regelmäßiges Fördermitglied des Servers. Seine meinung ist uns auch bei der weiteren entwicklung wichtig)

- Archi (er ist das erste teammitglied. Er baut für den Server und vollbringt dabei erstaunliches)

- Supporter (wenn einer weiss was geht oder nicht dann er. fragt ihn ruhig denn es gibt keinen befehl den er nicht kennt)

- Moderator (er achtet auf Ordnung im umgang miteinander und hilft bei Gebietserweiterungen und Sicherungen gerne weiter)

- Moderator+ (er hat erweiterte rechte und ist ausserdem Teamleiter für seine Gruppe)

- Admin (er ist chef der teamleiter und was er sagt wird gemacht. Er überwacht ob alles seine richtigkeit hat)

- Developer (ihm habt ihr zu verdanken wennes neue Plugins gibt und diese funktionieren oder fehler behoben wurden)

- Owner (er ist der Big Boss, der Hahn im Korb... Er wird streng durchgreifen bei problemen aber er wird immer für jedes anliegen ein offenes Ohr haben. Er liebt seine Aufgabe)

Genug gelesen? Dann kommen wir jetzt zum angenehmen teil, Minecraft auf, Serveradresse eingeben und geniessen :D

Ok, einen Hacken gibt es noch, ihr solltet euch mit den Regeln vertraut machen. Und nicht vergessen, im zweifel einfach fragen ob etwas ok ist oder nicht ;D






Zufalls Server anzeigen

Was ist Minecraft?

Minecraft ist ein Open World Spiel, welches ursprünglich von Markus "Notch" Persson erschaffen und von dessen Firma Mojang AB weiterentwickelt wird. Mojang AB wurde inzwischen von Microsoft gekauft.
minecraft-server.eu ist eine Serverliste mit angeschlossenem Forum, welches die größte deutschsprachige Minecraft Webseite ist. Bei uns findest du den für dich passenden Server und Tipps und Tricks sowie Informationen im Forum.
minecraft-server.eu steht nicht im Zusammenhang mit Mojang AB.